Montag, 13. Mai 2013

[Monatsfavoriten] April

Hallo ihr Lieben!

Also ich habe mir folgendes gedacht. Meine Lesestatistik muss ich ja am Monatsende nicht nochmal vorstellen, denn das könnt ihr ja jeder Zeit auf "Gelesen in 2013" nachlesen. Und meine gelesenen Seiten interessieren euch bestimmt herzlich wenig;) Falls ich mich irre, klärt mich auf!
Ich habe mir gedacht, dass ich lieber nach jeden Monat meine 3 Favoriten vorstellen möchte. Denn auch in diesem Monat war es wieder echt knapp. In meinen Rezensionen könnt ihr genau nachlesen, wie ich die Bücher fand und eine Bewertungen durch Sterne nehme ich auch immer vor. Aber mit den 3 Monatsfavoriten kann ich euch nochmal genau zeigen, welches Buch mir am besten gefallen hat - auch wenn die Anzahl der Sterne vielleicht gleich ist. Wenn ihr weitere Vorschläge, Anmerkungen oder auch Kritik habt, dann schreibt mir doch einfach ein Kommentar!


1. Platz - Silver Linings: Es hat mir richtig gut gefallen und war einfach mal von der ganzen Thematik und Aufmachung etwas anderes! Matthew Quick, den Autor, werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. Und auf den Film bin ich auch schon gespannt.
 >>Rezension<<

2. Platz - Zeitenzauber Bd. 2: Es macht so einen Spaß die Zeitenzauber-Bücher zu lesen. Den 1. Platz hat es dabei nur knapp verfehlt. Vielleicht schafft es Band 3 Monatssieger zu werden - ich hoffe es ja, denn das wäre ein toller Abschluss.
 >>Rezension<<

3. Patz - Deine Seele in mir: Wunderschön! Aber teilweise auch unglaublich traurig. Es hat mir  mein Herz gebrochen, so stark habe ich mitgelitten. Verglichen mit einem Kuchen ist dieses Buch eine üppige Sahnetorte!;) Super lecker, aber den nächsten Susanne Ernst-Roman könnte ich nicht gleich im Anschluss lesen.
༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞

Kommentare:

  1. Ich habe gerade vor nicht einmal fünf Minuten "Silver Linings" ausgelesen und es war wirklich schön.*-* Ich kann verstehen, warum es dein Monatsfavorit ist.:D

    Den Film möchte ich dazu auch noch unbedingt (!!!!) sehen. Ich wette er ist genauso gut wie das Buch, denn ich habe mir schon einmal den Trailer angesehen und fand ihn absolut klasse!

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben für den Film auch einfach mal coole Schauspieler gecastet!;) Ich denke auch, dass er gut sein wird. Aber ich habs immer noch nicht geschafft ihn zu gucken...vielleicht heute:)
      LG zurück

      Löschen
  2. Hey!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt! Er ist so wunderwunderschön! Zuerst einmal mag ich deine Rezensionen total gerne. Du findest immer die richtigen Worte um ein Buch treffend zu beschreiben! Ausserdem ist dein Blogdesing einfach umwerfend schön! Dein Header, der Hintergrund und einfach alles andere auch! :)
    Die Idee mit den drei Monatsfavoriten finde ich sehr gut! Ich habe mitgekommen das du auch auf LoveleyBooks angemeldet bist, darf ich wissen unter welchem Namen ich dich dort finde?

    Ganz liebe Grüsse, Emma

    PS: Magst du mal bei mir vorbeischauen?
    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emma!

      Soo viel Lob...ich DANKE dir!! Das ist wirklich schön zu hören, dass es dir so gut gefällt:)

      Und gut, dass du Lovelybooks erwähnst - ist auch schon auf meiner To-Do-Liste mein LB-Profil hier zu verlinken. Mache mich gleich mal auf die Suche nach den Badgets;)

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
    2. Hallo!
      Ich finde es super das wenn man auf "Folge mir bei LoveleyBooks" klickt sofort zu deinem Profil kommt. Wie hast du das gemacht?
      Würde mich sehr über eine Antwort freuen, Emma

      Löschen
    3. Hab dir eine Mail geschrieben;)

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡