Dienstag, 18. Juni 2013

Google Friend Connect wird eingestellt?

Ein sonniges Hallo an euch!

Ich weiß nicht, wer von euch vielleicht schon mit diesem Thema vertraut ist, aber ich wollte es jetzt trotzdem nochmal ansprechen. Angeblich wird ab Juli Google Friend Connect, worüber ihr mir bisher "folgen" konntet und ich euch, eingestellt. Für den Fall, dass es stimmt und ihr auch in Zukunft informiert werdet, wenn es einen neuen Blog-Eintrag von mir gibt, habe ich jetzt schon mal Blog-Connect eingerichtet. Zudem werde ich bald auch noch meinen Twitter-Account hier einbinden.







Bis demnächst und habt traumhafte Lesestunden,
Eli
 ༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞EDIT༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞

Wie sich inzwischen herausgestellt hat, stimmt diese Meldung so nicht ganz. Zum 1. März 2013 wurde GFC lediglich für Nicht-Blogger Nutzer (beispielsweise Wordpress-Blogger) eingestellt. Falls ihr mehr erfahren wollt: ich finde Svea von Time to steal ideas hat dazu einen sehr interessanten Post veröffentlicht. Hier kommt ihr zu dem Post.

Ich habe aber nichtsdestotrotz noch zusätzlich Twitter und bloglovin eingerichtet;)
 ༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞

Kommentare:

  1. Waaaas :o ich wusste davon auch nocht nichts.

    Wie gemein ist das denn, uns Blogger so auszunützen >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es auch ätzend. Aber man möchte halt, dass mehr Blogger Google+ nutzen. Das hatte ich mir mal kurz angeguckt, aber war mir gestern zu kompliziert;) Deshalb hab ich jetzt erstmal Blog-Connect als Alternative genommen.

      Löschen
    2. Ich hab den Artikel durchgelesen und finde das irgendwie traurig...
      Hab jetzt auch Blog-Connect eingerichtet. :)

      Löschen
  2. Naja passiert, nur blöd ist echt das man all seine Leser verliert und auch seine Liste die man folgt verliert. Es ist halt blöd, aber man muss sich damit abfinden.
    Ich bin jetzt auch umgestiegen, auf Blog-Connect und Bloglovin' aber ich finde keins von beiden kann mit GFC mit halten. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde GFC auch am Besten, aber vielleicht ist das auch erstmal nur eine Gewöhnungssache. Und wenn ich das so richtig sehe, kannst du deine Leseliste bei Blog-Connect importieren.
      Ich hoffe einfach das die Mehrheit der Leser mir noch rechtzeitig den Eintrag liest und mir über Blog-Connect folgen kann. Trotzdem nervig, dass man gezwungen ist, umzusteigen-.-

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡