Sonntag, 9. Juni 2013

[Neulinge] Medimops-Bestellung

Normalerweise lohnt sich bei mir gar kein Neuzugänge- Post, aber in diesem Monat habe ich mal wieder richtig zugeschlagen;)

Bei Medimops findet derzeit die 1 Euro Lagerverkauf-Aktion statt und nachdem ich bei youtube so einige zufriedene Booktuber und ihre Bestellungen gesehen habe, musste ich einfach bestellen.
Insgesamt sind es 14 Bücher und 1 Hörspiel für 22,47 Euro. Das war das erste Mal, dass ich online gebrauchte Bücher bestellt habe und ich bin sehr zufrieden. Von diesen 14 Büchern haben 8 nicht mal Leserillen! Das einzige Buch, das wirklich sehr zerlesen aussieht und mit einigen Leserillen gestraft ist, ist "Die Anstalt" von John Katzenbach. Es hätte vielleicht nicht mit "sehr gut" beschrieben werden sollen, aber da alle anderen wirklich gut aussehen, kann ich mich damit abfinden. Und im Endeffekt hat es ja auch nur 1 Euro gekostet.

Zudem habe ich mir mal den Spaß gemacht und ausgerechnet, was ich ausgegeben hätte, wenn ich mir alle Bücher neu gekauft hätte. *Trommelwirbel*: 140,38 Euro!!! Das ist fast 7mal so viel, wie ich nun bezahlt habe!:D Ich bin jetzt auf jeden Fall ein Fan von Medimops und gebrauchten Büchern. Und falls ihr noch interessiert seid, was ich mir für Bücher ergattert habe;) kommen nun die Bilder:

1) Julia von Anne Fortier 2) Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger 3) Zwei an einem Tag von David Nicholls 4) Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón 5) Artemis Fowl von Eoin Colfer

1) Hinter verzauberten Fenstern: Eine geheimnisvolle Adventsgeschichte von Cornelia Funke 2) Der Weihnachtshund von Daniel Glattauer

Man muss sich ja schon mal langsam auf Weihnachten einstimmen;P Nein nicht wirklich, aber ich habe letztes Weihnachten angefangen, Weihnachtsbücher zu lesen, um mich einzustimmen. Für dieses Jahr standen diese beiden ganz oben auf meiner Wunschliste und somit kann ich nun gleich im Dezember mit diesen beiden loslegen;)

1) Medusa von Thomas Thiemeyer 2) Die Anstalt von John Katzenbach 3) Glennkill: Ein Schafskrimi von Leonie Swann 4) Schneller als der Tod von Josh Bazell

Ich habe gerade wieder unglaubliche Lust Abenteuer-Bücher zu lesen und von daher musste auch Medusa mit von der Partie sein. Die anderen drei sind Booktuber-Empfehlungen. Die Anstalt soll ein guter Thriller sein;) Glennkill wurde als richtig lustig angepriesen und Schneller als der Tod soll einen ganz schwarzen, verschrobenen Humor, inklusive sympathischen Auftragskiller haben. Ich bin echt gespannt!

1) Studenten-Kochbuch - einfach, schnell und preiswert von Christine Lehner 2) Die wilden Hühner auf Klassenfahrt (Bd.2) von Cornelia Funke 3) Die drei Fragezeichen - Schrecken aus dem Moor (Folge 126) 4) Die Fließende Königin von Kai Meyer

Die wilden Hühner - ich habe sie geliebt! Nur leider habe ich irgendwann Band 2 verliehen und nie wieder gesehen:( Seitdem nervt es mich ständig, wenn ich die Reihe in meinem Regal sehe und jedes Mal auffällt, dass eins fehlt. Für 1 Euro war also auch das Buch ganz schnell in meinem "Einkaufswagen" und jetzt sind sie endlich wieder alle vereint:))
Von den drei Fragezeichen war und bin ich ebenfalls großer Fan. Da musste mal wieder eine neue CD zu meiner kleinen Sammlung.
Und zu guter Letzt noch Die fließende Königin. Viele sind ja von den Kai Meyer Büchern sehr begeistert und ich muss gestehen, dass ich noch nichts von ihm gelesen habe. Und da ich Venedig als Schauplatz in Büchern liebe, fange ich mal mit diesem hier an.

Der einzige Nachteil dieser Bestellung ist, dass ich nun meinen SuB von 25 Büchern überschreite und damit ein Kaufverbot folgt. Aber ich hab ja jetzt auch echt eine tolle Auswahl. Welches Buch kennt ihr schon und wie hat es euch gefallen?

Bis bald und schöne Lesestunden,
Eli

༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞

Kommentare:

  1. Oh man, da hat sich aber jemand Bücher geangelt :D
    Das Angebot ist echt verlockend, aber in meinem Kopf ist eine Stimme die sagt: "nein, du kaufst keine gebrauchten Bücher" Vielleicht verebbt diese Stimme ja irgendwann.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deine neuen Schätze ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Stimme kenne ich nur zu gut;D Ich bin sonst auch sehr pingelig, wenn ich mir neue Bücher kaufe. Aber gegen 1Euro für ein Buch konnte selbst diese Stimme nichts mehr ausrichten.
      Ich danke dir - ich werde bestimmt Spaß haben...hoffe ich;)

      Löschen
    2. Du bist Schuld ! :D Daran, dass ich die letzte Stunde vorm PC gesessen habe und Bücher bei MediMops gesucht hab. 1€, da kann ich einfach nicht weggucken. Und ich bin auch gut fündig geworden. :) ...Danke :D

      Löschen
    3. Oh jeee...ich hoffe der Geldbeutel& deine Bücherregale verkraften es!;D Und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Bücher super aussehen!!!
      Schreibst du dann auch einen Post, damit ich bei dir stöbern kann, was du dir so feines ausgesucht hast!?:)

      Löschen
    4. Bei mir kam es auf 22,97€ also fast wie bei dir. :D aber ich finde das für 17 Bücher echt unschlagbar. :) Mein Bücherregal wird darunter leiden, da ich schon jetzt Platzprobleme habe, aber ich hab mir dann gesagt: Im Notfall macht es auch ein Karton. (arme Bücher :D) Vielleicht lass ich mir auch noch was passenderes einfallen. ;)
      Ja na klar mache ich das. Oh man ich freue mich schon so :D

      Löschen
  2. Ich bin gespannt auf deine Rezi zu "Die Frau des Zeitreisenden". Ich finde den Film ja so toll, habe aber gehört, dass das Buch nicht so toll sein soll. Mal sehen, wie du es findest.:)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant...also ich hab von Buch& Film bisher nur gutes gehört. Aber mal schauen, wie mein Urteil letztendlich ausfällt. Ich werde wegen der Buchverfilmungs-Challenge auf jeden Fall zu beiden einen Post schreiben;)

      Löschen
  3. Hey, also beim 2. Teil gebe ich dir auf alle Fälle recht. Der hat mich auch echt enttäuscht :/ Du kannst dir ja mal meine Rezension dazu ansehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich erstmal überlegen, was du meinst;D Klar ich guck mal vorbei...

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡