Montag, 12. August 2013

[Montagsfrage] Was benutzt du als Lesezeichen?


... von Paperthin

Was benutzt du als Lesezeichen?

 Also ich habe mir noch nie ein Lesezeichen gekauft. Früher habe ich mir immer irgendwas selbst gebastelt. Ob nun aus Papier, welches ich dann bemalt habe, unentwickelten Filmstreifen, Bildern aus dem Fotoautomaten und und und.... Ich war ein bastelwütiges Kind:D
Wenn ich ein Buch im Urlaub kaufe, dann benutze ich oft auch Quittungen, Eintrittskarten oder andere Andenken aus diesem Urlaub. Und ansonsten noch die Standard-Lesezeichen von Thalia, Postkarten, mein "Karriere statt Taxi"-Lesezeichen von C.H. Beck und nicht zu vergessen: Esel Emil & Eule Trudi von Lovelybooks. Also...wer braucht schon teuer erstandene Lesezeichen - findet sich doch auch so was an;) Oder?


Ich wünsche euch eine gute Woche! LG,
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡