Montag, 26. August 2013

[Trailer] Divergent First Look - Die Bestimmung

Guten Morgen!

Erst vor ein paar Stunden fanden die MTV Video Music Awards statt. Das ist natürlich eine Info, die auf einem Buch-Blog im ersten Moment deplaziert erscheint. Allerdings wurde auf der Pre-Show, der erste Trailer/First Look zu Divergent - Die Bestimmung gezeigt. Ich hab ihn mir bereits 3mal angeguckt, aber es werden noch etliche Male folgen, denn es gibt so einiges mehr zu sehen.

Aber schaut selbst. Was sagt ihr zu diesem "First Look"?



>>Hier<< kommt ihr zur MTV VMA-Homepage und könnt den Trailer in etwas besserer Qualität gucken.

Am 10. April kommt die Buch-Adaption von Veronica Roths "Die Bestimmung" in die deutschen Kinos. Und in den nächsten Monaten erscheinen übrigens auch 4 weitere Kurzgeschichten (auf engl.), die vor dem ersten Buch spielen. Es geht am 3. September los mit "The Transfer: A Divergent Story".

༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝EDIT༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༝ 
28. August 


Kommentare:

  1. Mich lässt der Trailer nur noch mit mehr Spannung zurück. Am liebsten würde ich den kompletten Film sofort sehen, aber zu wissen das er nächstes Jahr im März in die Kinos kommt, ist doch auch schon mal was. Super Trailer von einem wahnsinnig tollen Buch, dass ich wirklich genossen habe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist eindeutig noch zu lange hin bis nächstes Jahr:/ Aber zwischendurch kommt ja hoffentlich auch noch Band 3:) Das könnte in der Tat eine gute Verfilmung werden.

      LG,
      Eli

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ich wusste gar nicht, dass der Trailer schon draußen ist :O . Viel verrät er nicht, aber er macht so neugierig! :D

    Ich glaube, ich werde direkt ins Kino rennen, wenn der Film da ist :)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch erst heute Nacht rausgekommen. Ich glaube, dass die meisten noch nichts davon wissen;)

      Mich macht er auch neugierig! Ich finde die Musik auch immer total wichtig und der Track, der hier verwendet wurde, gefällt mir schon mal sehr sehr gut!
      Aber ich kann irgendwie gar nicht einschätzen, wie er auf Leute wirkt, die das Buch nicht gelesen haben...

      Liebe Grüße zurück,
      Eli

      Löschen
  3. ich liebe diesen Trailer ! :) ich liebe auch die Bücher ! :) ich glaube das kann man meinen Rezis und Videos auch immer ansehen aber dieser Trailer und dann später der ganze Film *aaaahhhh* ich denke bis dahin hyperventiliere ich noch :D

    mir gefällt vor allem Theos Stimme - also die vom Schauspieler von Four :) - boah. ich krieg da ne Gänsehaut <3

    Ich lass dir mal liebe Stöbergrüße da :) Ich freue mich immer wenn ich auf einen neuen "Divergent"-Fan treffe :)

    lg Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch!:) Wobei ich ja gerade mal den ersten Band gelesen habe. Hab mir die Bücher immer aufgespart, aber ich bin froh, dass ich jetzt mal endlich angefangen hab. Demnächst lese ich dann den zweitend Band und hoffe der dritte kommt auch bald.

      Es gibt ja so einige, die Theo James zu alt für die Rolle finden. Aber ich denke er wird das gut machen. Und ich bin froh, dass nicht (mal wieder) so ein Milchbubi gecastet wurde;D

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡