Sonntag, 29. September 2013

[Tipp] Panem-Leserunde #2

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch nur nochmal daran erinnern bzw. vielleicht habt ihr meinen ersten Post zum Thema auch verpasst: ab morgen startet die Leserunde zu "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe". Ausgedacht und organisiert wird die Leserunde von Elli (Blog: "Leben zwischen den Seiten").


>>Hier<< könnt ihr euch Ellis Post dazu durchlesen und erfahren, worum es geht und wie alles ablaufen wird. Ich hoffe wir hören uns dann am nächsten Sonntag und tauschen uns über den ersten Abschnitt aus! Ich freu mich schon drauf! =)

Liebe Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Ich hatte mich vor einer ungefähr einer Woche dazu entschieden auch mit zu machen. Aber der erste Post wird wohl geplant werden müssen, da ich dieses Wochenende und die Woche darauf nicht da bin (Ich bin in Dänemark). ;)
    Ich freu mich schon richtig drauf. Auf beides,auf Dänemark und auf die Leserunde. :-)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst! Dann wünsch ich dir schon mal eine schöne Zeit in Dänemark!:) Und dann tauschen wir uns nach deinem Urlaub aus;) Diese "Planen"-Funktion ist echt praktisch. Ich war auch übers We weg und der Post hat sich brav von allein veröffentlicht.

      Liebe Grüße und wie gesagt: schönen Urlaub,
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡