Montag, 28. Oktober 2013

[Trailer] Catching Fire - Final Trailer

Hi ihr Lieben!

Ich habe gerade entdeckt, dass der endgültige Trailer zu Catching Fire veröffentlicht wurde. Auf die Plätze, feeertig, GUCKEN:



Es sieht so vielversprechend aus! Ich hatte schon bei den anderen Gänsehaut, aber dieser hier toppt das fast noch:D 
Und wir bekommen so viele neue Szenen zu sehen! Wahnsinn! Katniss erneut als Tribut, die Arena, den Nebel und diese gruseligen Affen und und und... Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich meine Vorfreude bündeln soll!:P Was macht ihr bis zum 21. November? Die Bücher nochmal lesen, den ersten Film in Dauerschleife gucken? Oder herrscht bei euch gar keine Vorfreude?

Und was sagt ihr zum final Trailer?:)

Liebe vorfreudige Grüße;)
Eli

8 Kommentare:

  1. OMG OMG OMG. Der ist sosososososo genial! Gänsehaut! AAAAAAAAAH! Gleich wieder angucken! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich liebe ihn! ♥♥♥♥♥♥
    Ich freu mich schon so auf den film und es dauert noch sooooooo lange. :(
    Ich will das er jetzt sofort ins Kino kommt! Ich will ihn jetzt sehen!!!! Der trailer verstärkt dieses Verlangen nur noch!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir den "alten" Trailer und den hier jetzt noch mal ganz oft angeguckt und ich kann nicht mehr aufhören... und die Gänsehaut will auch nicht weggehen. Es soll jetzt endlich der 21. November sein!!!!!!

      Löschen
    2. Du musst es so sehen: es ist nicht mal mehr 1 Monat und der Rest wird jetzt bestimmt schnell vergehen;) ....hoffe ich!:D

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  3. Ohhh mein Gott ! *-*`Oh man wie geil ! Der ist soo toll :D Und die Affen, die Arena, der Nebel, ich weiß gar nicht was da das geilste ist. Ich glaub da geh ich 5 mal ins Kino um den Film zu gucken. Ich will nicht mehr warten :(
    Liebe Grüße, Locke :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich glaub ich mag den Anfang und das Ende, sprich die Arena-Szenen, am liebsten. Und der Nebel sieht so gruselig aus. Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut aussehen würde.
      Ich glaub, ich hab mir nen Film noch nie mehrmals im Kino angeguckt. Aber Catching Fire könnte das ändern:D

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡