Montag, 4. November 2013

[Montagsfrage] Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist?

...von Paperthin

Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist? 

Also auf Anhieb ist mir jetzt gar nichts eingefallen. Höchstens, wenn man nach dem Cover geht. Und wirklich peinlich ist es mir auch nicht. Es ist halt nicht mein Geschmack und mir einfach zuuu mädchenhaft...naja und der Titel ist auch echt kitschig...

Mein Leserherz schreit übrigens: "Bitte steck mich nicht wegen diesem einen Buch in eine Schublade!";D Und meine Bücher fragen, wo wir da hinkommen, wenn sie mir peinlich wären. Tzzz...

Liebe Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Hat es sich denn wenigstens zu lesen gelohnt, auch wenn das Cover zu Klischeehaft ist? ;-) Manchmal gibts das ja durchaus.

    Liebe Grüße
    Alex vom Read Pack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich wusste nach dem Lesen nicht auf Anhieb, was ich von halten soll. Aber doch, war schon gut. Das Ende hat mich auf jeden Fall total überrascht. Aber ich könnte "sowas" nicht ständig lesen;)

      Liebe Grüße zurück,
      Eli

      PS: Read Pack find ich, ist ein sehr cooler Name!;)

      Löschen
  2. Also die Cover-Titel-Kombi wäre mir auch peinlich! Haha. Ich hoffe auch, es hat sich wenigstens halbwegs gut gelesen und wartet nicht in einer Taschschublade darauf, endlich aus dem Schrank gekickt zu werden.
    Deine Bücher haben da übrigens eine sehr relevante Frage gestellt. Es sollte aber echt keinem von uns so gehen, dass wir uns wegen unserer Lesesucht in die Ecke stellen müssen, oder? Das verdirbt einem ja den ganzen Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch es hat mir schon gefallen. Sagen wir mal da Buch war eine Erfahrung;D Es war gut und vor allem das Ende hat mich überrascht (klarer Pluspunkt), aber ich hab es vermutlich zum falschen Zeitpunkt gelesen.

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  3. Hihi so schnell liest man sich wieder :-)

    Vielleicht möchtest du mitmachen, wir werfen dir einfach mal spontan ein Stöckchen zu:
    http://www.readpack.blogspot.de/2013/11/wir-haben-ein-stockchen-gefangen.html

    Viele liebe Grüße,
    Alex vom Read Pack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool, ich weiß zwar noch nicht, was ich auf die Fragen antworte, aber ich mach mit;) Werd es aber erst nächste Woche schaffen:/

      Bis dahin - liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
    2. Wir haben auch ein bisschen gebraucht :-)... ist ja noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten.

      Viele Grüße
      Alex

      Löschen
  4. Hello There. I found your blog using msn. This is a very well
    written article. I will be sure to bookmark it and return to read more of your useful
    information. Thanks for the post. I'll certainly return.

    Also visit my homepage: powiększanie piersi Katowice Uniwersytecka

    AntwortenLöschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡