Donnerstag, 14. November 2013

[Neulinge] Bücher, DVDs& Hörbuch

Hallo ihr Lieben!

Ich will euch nicht vorenthalten, dass sich letzte Woche bei mir einige schöne neue Dinge eingefunden haben. Und nur schon mal am Rande: das Kaufverbot wurde von mir nicht gebrochen, denn es sind alles Geburtstagsgeschenke;) Die "Wunschliste" hab ich schon vor Monaten geschrieben und wusste schon selbst nicht mehr, was drauf steht. Aber was soll ich sagen - meine Familie hat sich tolle Sachen rausgesucht und ich hab mich wirklich gefreut.



Es war pure Folter den Trubel rund um das Buch mitzubekommen, aber es erstmal nicht lesen zu können. Normalerweise bekommt auch immer mein Vater die Dan Brown Hörbücher geschenkt und ich leihe sie mir dann später aus. Schlauerweise kam "Inferno" gleich auf die besagte Wunschliste. Ich bin sehr froh, dass ich auch das Hörbuch bekommen habe. So sehr ich die Geschichten rund um Professor Langdon mag - ich weiß nicht, ob ich mir so einem Wälzer klar kommen würde. Und ich hab gleich geguckt, ob es der gleiche Sprecher, wie bei Illuminati, Sakrileg&Co ist. Glücklicherweise scheint Wolfgang Pampel der festangestellte Dan Brown Hörbuch Sprecher zu sein;)

Harry Potter - Complete Collection!!! Endlich hab ich sie und kann Harry Potter besuchen, wann immer ich mag:D Die ersten Filme hab ich schon unzählige Male gesehen und die letzten beiden noch gar nicht. Aber auch wenn ich vor allem 1&2 schon so oft gesehen habe - ich kann sie immer wieder gucken. Geht euch das auch so?
Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Wintertage an denen ich es mir richtig gemütlich machen kann...vor dem Fernseher:)

Vampire Academy 3, 4 und 5.
 
Und auch über diese drei habe ich mich unendlich doll gefreut. Nachdem ich die ersten beiden ziemlich schnell verschlungen habe, landete der Rest ziemlich auch auf der To Read Liste. In Shadow Kiss wollte ich nur mal reinlesen (da ich ja zurzeit eigentlich Der Joker lese) und schwupps war ¾ vom Buch gelesen:D Diese Bücher bereiten mir echt so viel Spaß!
Ach an sich hab ich auch noch "Last Sacrifice" bekommen, aber: das Buch war wohl durch die Lieferung ziemlich beschädigt. Und da meine Mutti mich gut kennt, hat sie das gar nicht erst angenommen und gleich ein neues bestellt:)

Göttlich Reihe, Band 3.
Und wie schon mal erwähnt, lasse ich mir seit drei Jahren diese Trilogie Buch für Buch schenken. Jetzt sind sie endlich komplett und finde es sieht wirklich toll im Regal aus. Jetzt hab ich noch mehr Lust weiterzulesen.


In nächster Zeit werde ich mir vom Geburtstagsgeld bestimmt auch noch mehr Bücher leisten, aber bisher konnte ich mich gedulden. Ihr werdet es erfahren, wenn es kein Halten mehr gab;)


Einen schönen November-Abend,
Eli

Kommentare:

  1. Die Göttlich-Reihe finde ich auch ganz toll!
    Ich lese gerade den zweiten Band.
    Schöne Neuzugänge.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde heute auf jeden Fall noch "VA - Shadow Kiss" beenden und danach schnapp ich mir "Göttlich verloren";)

      Schönes We& LG!
      Eli

      Löschen
  2. Die Harry Potter Box ist auf jeden Fall ein gutes Schnäppchen :D Ich hab eine Box mit den Teilen 1-6, also muss ich mir noch die letzten beiden Teile noch irgendwann kaufen. Und ich hab nicht mal die Bücher gelesen :D

    Und die Göttlich - Reihe habe ich auch noch nicht angerührt, aber die Cover sind so verlockend *-*

    Liebe Grüße, Locke :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb bin ich recht froh, dass ich ausnahmsweise mal die Geduld hatte und mir erst jetzt die DVDs gewünscht habe, als alle Teile bereits erschienen sind;)
      Waaaaas du hast Harry Potter echt nocht nicht bis zum Ende gelesen??:D Irgendwie beneidenswert... Dann stehen dir ja noch ein paar Geheimnis bevor:) Ich wollte die Bücher eigentlich auch nächstes Jahr wieder lesen, aber jetzt wo ich die Filme hab, siehts erstmal schlecht aus^^
      Das stimmt die Göttlich Bücher sind hübsch! ...auch ohne Schutzumschlag;)

      Liebe Grüße zurück,
      Eli

      Löschen
  3. Die göttlich Reihe fande ich wirklich gut :)
    http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡