Samstag, 9. November 2013

[Tipp] Geschenkausgabe von Gute Geister

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht schon wisst, war ich sehr begeistert von Kathryn Stocketts Debütroman „Gute Geister“ (Rezension). Und als ich diese Woche in der Buchhandlung war, ist es mir mal wieder über den Weg gelaufen. Aber: in einem neuen Gewand!:) Wenn ich mich nicht täusche, gab es das Buch bisher nur in Taschenbuch-Format.
Ende Oktober ist nun aber eine Geschenkausgabe erschienen, die nicht nur ein Hardcover ist, sondern auch noch aus bedrucktem Ganzleinen besteht. Zusätzlich hat diese Ausgabe noch ein Lesebändchen und beinhaltet Kochrezepte! Es sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus und ich konnte es nur schweren Herzens wieder zurücklegen. Auf dem Bild kommt das natürlich nicht so schön rüber.

Also falls ihr noch nach Weihnachtsgeschenken sucht...wäre das nicht was?;) Ich wollte es euch zu mindestens mal zeigen.

Am 28.10.2013 im BTB Verlag erschienen.



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach einem sehr hübschen Geschenk aus!
    Das behalte ich mal für meine Mutter im Hinterkopf.
    Lieben Dank für den Tipp und ein schönes Wochenende :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön! Falls du es ihr schenkst, kannst du mir ja mal erzählen, ob sie sich gefreut hat;)
      Ich wünsch dir einen guten Wochenstart!

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡