Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Film] Divergent - 1. Clip & Filmplakat TFIOS

Der erste Clip der Buchverfilmung "Die Bestimmung" wurde heute veröffentlicht. Was sagt ihr zur Stimmung und den beiden Schauspielern? Gefällt es euch?



Und außerdem gibt es nun auch ein erstes englisches Filmplakat für die Verfilmung von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ("The Fault in Our Stars"):


Das nur als kleines Update von mir;)
Liebe Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich ja schon soooo auf diese Verfilmungen.
    Auch wenn ich es etwas makaber finde, dass sie da 'One Sick Love Story' auf das Plakat von TFIOS gepappt haben ^^

    lg bibi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja über dieses kleine Sätzchen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht^^
      Man kann es halt wirklich unterschiedlich verstehen. Ist vielleicht doof für diejenigen, die das Buch nicht kennen, aber ich hoffe mal der Trailer macht dann klar, was für ein Film das wird.

      Liebe Grüße zurück,
      Eli

      Löschen
  2. Hmmmm. Ich weiß nicht so wirklich, was ich von diesem Plakat halten soll. Mich stört dieses "one sick love story"... oO Aber ich freu mich natürlich wie blöde auf den Film! :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, dass dieser Satz allen gleich auffällt:D Liegt es denn nur an dem Satz, dass dir dieses Plakat nicht so zusagt?
      Schön, dass du dich trotzdem auf den Film freust:)

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  3. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der TAG steht auf meiner Merkliste;) Ich hoffe die TAGs demnächst mal abarbeiten zu können - vergessen habe ich es auf jeden Fall nicht!:)

      Liebe Grüße und dir auch schon mal ein guten Wochenendstart für morgen,
      Eli

      Löschen
  4. "The Fault in our Stars" hab ich noch nicht gelesen, aber auf den Film freue ich mich trotzdem schon. "Die Bestimmung" war eins meiner Lieblingsbücher 2013, aber ich bin mir nicht sicher, ob eine Verfilmung davon wirklich gut sein kann.
    Du hast einen schönen Blog, ich bin direkt Leserin geworden, als ich ihn entdeckt habe:)
    Liebe Grüße
    Krypta :-)
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas spät, aber trotzdem gibt es auch für die noch ein: herzlich willkommen unter den Lesbar-Lesern;) Freut mich, dass es dir hier gefällt.

      Das Schicksal ist ein mieser Verräter kann ich dir auch als Buch ans Herz legen. Eine tolle Geschichte und so wunderbar erzählt und geschrieben!
      Ich kann deine Skepsis gegenüber dem "Die Bestimmung"-Film verstehen, auch wenn ich die Trailer&Plakate bisher gut finde. Es wird zumindestens ein anderes Feeling sein...vermute ich mal;)

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  5. Das Filmplakat finde ich eigentlich ganz hübsch, aber dieser Satz O.o . Muss noch das Buch lesen, bevor der Film dann draußen ist.

    "Die Bestimmung", tja... Nach dem Trailer habe ich irgendwie böse Vorahnungen, ich weiß auch nicht. Hoffen wir mal, dass sie nicht real werden.
    Allein schon die Kussszene, die im Buch ja mal ganz anders war -.- .

    Ich habe dich übrigens getaggt (der "Superheroes"-TAG): http://films-n-fairytales.blogspot.de/2013/12/tag-zwei-tags-und-ein-weihnachtsgru.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. ^-^

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Satz eigentlich ganz cool, weil man ihn so unterschiedlich auslegen kann und irgendwo stimmt es ja auch;) Aber da stimm ich dir zu - du musst unbedingt noch das Buch vorher lesen!!!;D

      Wohl war diese Kussszene war im Buch anders und in meinen Vorstellungen auch besser;) Aber ich denke man muss mal wieder versuchen Buch und Film zu trennen und schauen wie der Film für sich so macht.

      Der TAG ist cool! ...mal was anderes. Mach ich auf jeden Fall mit, aber ich bin noch am überlegen;)

      Liebste Grüße,
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡