Samstag, 21. Dezember 2013

[Leserunde] Dash & Lilys Winterwunder ❄ 21.12.

Zur Leserunde

Gemeinsam lesen wir "Dash& Lilys Winterwunder" vom 21. Dezember bis 1. Januar. An den entsprechenden Tagen lesen wir das jeweilige Kapitel und beantworten anschließend eine Frage. Ausgedacht hat sich diese Aktion Sophie von "Bookworld&Co". Innerhalb der Leserunde werden logischerweise Spoiler auftauchen;) 

Zum Abschnitt

Ich bin happy mit dem ersten Abschnitt, denn es verspricht weiterhin eine schöne Geschichte zu werden. Mit Dash bin ich noch nicht 100% warm geworden, aber ich mag, dass er anders zu sein scheint. Ansonsten kann ich ihn bisher schlecht einschätzen. Lily mag ich schon jetzt. Spätestens als sie das "Wunder von Manhattan" ausgesucht hat;D Wer mein TAG Weihnachtsstöckchen diese Woche gelesen hat, weiß das dieser Film zu meinen Favoriten gehört. Außerdem mochte ich, dass sie diesen Film gewählt hat, obwohl Dash geschrieben hat, es soll kein Weihnachtsfilm sein.

Frage zum 21. Dezember

Hättest du wie Dash gehandelt und dich auf die Aufgaben von Lily eingelassen oder hättest du es einfach wieder weggestellt?

Also die ersten Aufgaben im Buchladen hätte ich vielleicht noch gemacht, allein um herauszufinden, ob diese Aufgaben wirklich aufgehen. Aber ich glaub danach wäre ich ausgestiegen. Dafür bin ich an sich zu misstrauisch und wer weiß, was für eine Person dahintersteckt^^ Andererseits kann ich auch echt neugierig sein... Also wer weiß...:D Aber ich glaube eher nicht.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag,
Eli

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich stimme dir vollkommen zu (wie ich ja auch in meinem Post erwähnt habe) hätte ich ich auch nicht so weit wie Dash mitgemacht! Ich finde es auch echt cool von Lily dass sie einen Weihnachtsfilm ausgesucht hat :D Auch wenn ich Das Wunder von Manhattan nicht kenne!

    Ich habe dich übrigens beim Unter 200 Follower TAG getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)
    Hier findest du den TAG
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/12/tag-unter-200-follower.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du Weihnachtsfilme magst, solltest du denn mal gucken;) Bei mir ist es auch schon viel zu lange her...

      Schön, da mach ich doch gern mit:) Ich weiß nur noch nicht, wann ich es schaffe. Die TAGs sammeln sich gerade stark an^^

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡