Sonntag, 29. Dezember 2013

[Nachgefragt] Buchgeschenke Part 2

Habt ihr zu Weihnachten Bücher geschenkt bekommen und wenn ja, welche?

Beim letzten Mal ging es um das Verschenken von Büchern, was bei den Meisten eher schwierig war, da es keine Leseratten im nahen Umfeld gibt. 
Wir lieben jedoch das Lesen und können einfach nicht genug Neuzugänge bekommen. Mich interessiert also, ob Familie& Freunde euch dieses Jahr zu Weihnachten beim "SuB-Vergrößerungs-Projekt" behilflich waren;) Oder vielleicht habt ihr etwas anderes bekommen, was das Bücherfreundherz erfreut?

Bei mir sind drei Bücher eingezogen. Zwei davon standen auf meiner Wunschliste. Das Dritte nicht, aber ich bin trotzdem sehr gespannt und es ist mal was ganz anderes. Mehr dann zu diesen Kandidaten im Neulinge-Post;)
Dann gab es noch ein witziges Lesezeichen. Und was ich jetzt auch mal zum Hobby Lesen mitzähle: lecker Tee!

Und nun seid ihr dran! Ich bin echt gespannt. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡