Dienstag, 14. Januar 2014

[Cover] Silber - Das zweite Buch der Träume

Soeben über Twitter gesichtet: das Cover vom zweiten Band der neuen Kerstin Gier Trilogie! Ich finde es suuuuper! Ich liebe die Farbe und im Regal sieht es neben dem Schwarzen bestimmt auch sehr chic aus.

Obwohl der erste Teil noch ungelesen bei mir im Regal steht (erst seit Weihnachten;) freue ich mich auch schon auf diesen zweiten Teil. Ich mein hallo?...es ist ein Buch von Kerstin Gier, was kann da schiefgehen;) NIX! 
Ich bin mir nicht sicher, ob es an den Farben liegt, aber ich würd fast mal behaupten, dass es mir noch besser als das erste Silber-Buch gefällt. Wie findet ihr es? 

Liebe silbrige Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Ich finde das Cover total schön, habe nicht mit Türkis gerechnet! Es wird sich zwar nicht zu den anderen Büchlein im Regal gesellen (ich werde mir diesen Band ausleihen), aber es ist auf jeden Fall ein Muss. Der erste Band hat mir dann doch recht gut gefallen, obwohl ich nicht mit allen Charakteren klar kam und das Ende irgendwie zu einfach war. Freue mich trotzdem sehr auf diesen Teil. :D

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nicht mit dieser Farbe gerechnet, aber ich bin positiv überrascht.
      Na das nehme ich mal als gutes Zeichen, dass du Kritikpunkte hattest und trotzdem die Reihe gern weiterliest. Ich werde mir den zweiten Teil wahrscheinlich zum Geburtstag/ Weihnachten wünschen, d.h. ich muss wieder bis Ende des Jahres warten.

      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Hey, hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://ariiana116.blogspot.de/2014/01/tag-unter-200-follower.html
    lg Ariana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen:) Post ist bereits geschrieben und kommt in den nächsten Tagen.

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡