Mittwoch, 29. Januar 2014

[Film] Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Engl. Trailer

Nachdem am Anfang der Woche schon der Trailer inoffiziell durchgesickert ist, gibt es ihn nun offiziell. Ich belasse den Trailer mal so (fast) ohne Worte;)


Wunderschön

Trailersong

 Ab Donnerstag, dem 14.08.2014 im Kino.
 http://thefaultinourstarsmovie.com/


Kommentare:

  1. Darf ich dann an deiner Stelle ein paar Worte dazu sagen?
    Der Trailer taucht ja schon seit ein paar Tagen überall auf und ich habe mich die ganze Zeit geweigert, ihn anzuschauen, weil ich genau wusste, dass ich dann in Tränen ausbrechen muss. Und jetzt habe ich mich grade hier mal dazu überwunden und tadaaa - ich bin ein menschlicher Gartenschlauch.
    Ich hab immer ein bisschen Angst vor Buchverfilmungen, bei denen ich das Buch LIEBE, aber ich glaube fast, ich werde auch den Film lieben.
    Und hassen.
    Aber auch lieben.
    Ach Gott.
    Okay, fertig. Das musste ich mir nur schnell von der Seele schreiben :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut und unbedingt!;D Das war nicht so gemeint, dass ihr ebenfalls nichts dazu sagen sollt^^
      Das kann ich so unterschreiben, was du geschrieben hast. Selbst wenn ich mich richtig zusammenreiße, habe ich Dauer-Gänsehaut und Tränen in den Augen. Die Geschichte ist einfach so wundervoll... Ich glaube inzwischen der Film wird auf seine Art großartig werden. Bin mir nur nicht sicher, ob ich mich ins Kino traue oder ihn doch erst auf Dvd Zuhause gucke, wo ich alle Gefühle rauslassen kann;)

      Liebe Grüßezurück,
      Eli

      Löschen
    2. Haha, sehr gut :D Genau das war auch mein Gedanke - und wenn Kino, dann nur mit der richtigen Begleitung. Man kann schließlich nicht mit jedem im Kino sitzen und weinen xD
      Ich glaub auch, dass der Film ziemlich schön wird. Ich hoffe nur, dass sie die Story nicht zu sehr ins Kitschige ziehen. Aber da beruhigt mich der Trailer schonmal ein bisschen :)

      Löschen
    3. Ja die Auswahl der Kinobegleitung ist in diesem Fall nicht ganz unwichtig^^ Ich glaub es ist ratsam gleichh zu Beginn der Veröffentlichung ins Kino zu rennen, da sitzen dann nur die ganzen anderen Fans vom Buch und die heulen dann auch alle xD

      Löschen
  2. Ohhhh ich muss unbedingt den Film ansehen!! Und das Buch nochmal lesen!! :D

    Ja das Design ist neu und danke! :) Walter Mitty ist echt toll, musst du dir unbedingt ansehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir auch fest vorgenommen, dass Buch nochmal zu lesen. Aber irgendwie stehen schon so viele Re-Reads dieses Jahr an...;)

      Ich glaub im Kino wird´s nichts mehr mit Walter Mitty, aber ist vielleicht auch nicht schlecht. Dann lese ich wirklich erst das Buch und guck mir den Film dann auf DVD an:)

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡