Mittwoch, 8. Januar 2014

[SuB] Abbau-Challenge 2013 - #6 + Fazit

Hello!
 
Ein letztes Mal soll es noch um die SuB-Abbau Challenge 2013 gehen. Insgesamt standen 18 SuB-Bücher für September, Oktober, November und Dezember auf meinem Plan, von denen ich letztendlich 8 Bücher gelesen habe. Mit dem Anspruch alle 18 Bücher zu lesen, kann man sagen, dass es ein dickes fail für diese Challenge ist. Allerdings war sie ja eher Anreiz überhaupt SuB-Bücher zu lesen (und so auf Bibliotheksbücher vorerst zu verzichten). So gesehen hat es sehr gut geklappt, weshalb ich mir vorstellen kann, auch in Zukunft am Anfang jeden Monats mir eine Liste zu schreiben, was ich unbedingt lesen möchte. Natürlich immer unter spezieller Berücksichtigung von SuB-Büchern;)


Dezember Plan (rot markierte Bücher hatten Priorität):

    •     Der Weihnachtshund
    •     Göttlich verloren
    •     Herr Fröhlich rettet Weihnachten
    •     Diese eine Woche im November
    •     Dash & Lilys Winterwunder
    •     Hinter verzauberten Fenstern
    •     Das magische Messer ✓
    •     Der Joker 
    •     Der Sommerfänger
    •     Julia

    Diese Woche im November - Nicht beendet, aber zumindestens schon mal begonnen.

    Hinter verzauberten Fenstern - Hätte ich an sich gern auch noch gelesen, aber die Zeit vor Weihnachten wurde dann doch ziemlich knapp. So hebe ich es mir lieber für das nächste Weihnachtsfest auf und genieße es:)


    Meine zukünftigen Lese-Pläne werden dann immer bei den Monatsfavoriten unter "Ausblick" erwähnt.

    Liebe Grüße und alles Gute auch für euren SuB in 2014;)
    Eli

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡