Dienstag, 14. Januar 2014

[TAG] Top 5 Superheroes

Hallo ihr Lieben!

Heute nutze ich die freien Minuten mal, um einen TAG zu machen. Einen sehr coolen, wie ich finde. Allerdings musste ich erstmal grübeln, wer zu meinen Top 5 Superhelden gehört. Gar nicht so einfach und es sind teilweise auch "nur" Helden und keine Superhelden...oder super Helden;D Wer sind eure Superhelden?  

Vielen Dank Katie fürs taggen!:)


#1 Batman  

Batman finde ich irgendwie faszinierend, da er im Prinzip ein gewöhnlicher Mann ohne Superkräfte ist und für die Bewohner der Stadt da ist. Als Bruce Wayne bekommt er nie Anerkennung für das, was er als Batman tut und trotzdem macht er weiter. Das Streben nach Gerechtigkeit ist sein Antrieb.

#2 Dean Winchester

via angry-wasp
Dean Winchester hat es wahrlich nicht leicht und bewahrt sich im Kampf gegen das Übernatürliche trotzdem sein Humor. Und ohne ihn würde in der Supernatural-Welt wohl gar nicht mehr funktionieren;)


 

 
#3 Percy Jackson

Auch Percy Jackson muss hier in der Liga meiner persönlichen Helden auftauchen. Als Sohn eines Gottes ist Percy mit ziemlich coolen Fähigkeiten ausgestattet. Aber vor allem ist er immer für seine Freunde da und gibt sein Bestes.
Muss ich noch mehr sagen?







#4 Ruby (The Darkest Minds)

Gott, was dieses arme Mädchen alles durch machen muss. Und trotzdem legt sie schon im ersten Buch eine so große Entwicklung hin. Und für ihre Entscheidungen kann man sie wirklich nur bewundern. Für mich in The Darkest Minds eine kleine Heldin. Ich bin gespannt, ob sie das in den nächsten zwei Büchern bleibt.
Quelle

#5 Melanie Stryder/ Wanda (Seelen)

Wie schön, dass ich an dieser Stelle etwas schummeln kann, da diese beiden sich einen Körper teilen;D Beide sind auf ihre Art speziell und schaffen es gemeinsam mit dieser besonders heiklen Situation umzugehen. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann mag ich Wanda noch ein bisschen mehr. Mit ihrer gutmütigen, offenen Art ist sie sehr liebenswert. Zudem ist sie auf Anhieb loyal gegenüber dieser Gruppe von Menschen, die sie nicht einmal kennt.
Quelle

Ich tagge Habbi und Katja (wenn sie Lust haben mitzumachen) und jeden anderen, der uns ebenfalls seine Top5 Superhelden verraten möchte:)

Liebste Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Hey,
    danke fürs taggen. Klar mach ich mit. Der Tag kostet ja nun wirklich keine Zeit. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi...dann lese ich mal gleich deinen Beitrag:)

      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Danke für's Mitmachen! Bei Percy und Wanda kann ich mich nur anschließen, ich mag die beiden auch sehr, sehr gerne. ♥ Da fällt mir ein, dass ich den 3. Band der "Helden des Olymp" - Reihe noch auf dem SuB habe. Muss ich mal anpacken. :D

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, dass du schon bei der Helden des Olymp Reihe bist. Ich hab noch Percy Jackson und di letzte Göttin vor mir und dann werde ich gleich mit der Olymp-Reihe fortfahren. Da freu ich mich schon sehr drauf. Aber Percy Jackson hab ich bisher immer als Hörbuch gehabt und im Moment hab ich zum Hören leider keine Zeit:(

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡