Freitag, 24. Januar 2014

[Tipp] Blogger schenken Lesefreude

Hallo ihr Lieben!

Auch dieses Jahr haben wir Blogger wieder die Möglichkeit zum Welttag des Buches Lesefreude zu verschenken und seit heute kann man sich für die Aktion anmelden. 
Letztes Jahr habe ich "Blogger schenken Lesefreude" noch aus der Distanz beobachtet, doch dieses Jahr möchte ich unbedingt mitmachen. Bei dem Buch, welches ich verlose, schwanke ich noch zwischen zwei Büchern. Das andere gibt es dann zum Bloggeburtstag;)


Anmelden könnt ihr euch hier: http://bloggerschenkenlesefreude.de/anmeldung/
Und falls ihr vorher noch Fragen habt: http://bloggerschenkenlesefreude.de/fragen/

Ich finde diese ganze Aktion ist eine richtig tolle Sache und schon jetzt sind über 100 Blogs dabei. Wie sieht aus, habt ihr vielleicht auch Lust?

Liebe Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Mittlerweile sind es sogar fast 250 Blogs ;-) und wir freuen uns über jeden einzelnen, der sich anmeldet! Schön, dass Du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Dagmar von bloggerschenkenlesefreude.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn! Toll, dass so viele Spaß daran haben ein Buch zu verschenken:)
      Danke an euch für die Organisation!!!

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡