Mittwoch, 5. Februar 2014

[Film] Divergent: endgültiger Trailer!

Hallo ihr Lieben!

Im Moment lerne ich Tag und Nacht für die Uni. Zeit zum Lesen bleibt da kaum bis gar nicht:( Allerdings hat es manchmal auch etwas Gutes. Wenn man zum Beispiel mal 5 Minuten abschalten  will und dann entdeckt, dass der endgültige (engl.) Trailer für "Die Bestimmung" veröffentlicht wurde:D

 
Kinostart: 10. April 2014.

Leute, die das Buch nicht gelesen haben, dürften aus diesem Trailer zumindestens etwas schlauer werden als bei den Vorgängern der Fall war.
Ich bin nach wie vor sehr gespannt auf den Film. Meine Gedanken zum Trailer kann ich gar nicht richtig in Worte fassen. Es könnte eine gute Buchverfilmung werden - es kann aber auch nach hinten losgehen. Man wird es wirklich erst beurteilen können, wenn man den gesamten Film gesehen hat und sieht wie alles zusammenspielt. Ihr wisst hoffentlich, was ich meine;) Die gesamte Atmosphäre muss stimmen. Und ich wage mal die Prognose, dass es meinen Favoriten (Catching Fire) aus dem letzten Jahr nicht vom Buchverfilmungsthron stoßen kann. Die Szene zwischen Tris und Four aus den anderen Trailern hat mir nicht so gefallen und ich hab ein bisschen Angst, dass es noch mehr von diesen kitschigen Momenten gibt. Das passt für mich nicht zusammen. Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen;) 
Wollt ihr auch vorher nochmal das Buch lesen? Ich hatte es eigentlich vor (Re-Read), aber ich hab keine Ahnung ob ich es schaffe:/

Na gut...ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch,
Eli

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Ich werde mir diesen Film auf jeden Fall ansehen, aber vorher muss ich noch das Buch lesen.
    Ich freu mich schon so darauf. =)

    Ich habe dich übrigens für den "Liebster Award" nominiert.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt vorher das Buch lesen...dafür bin ich ja immer;) Aber jetzt wo ich den dt. Trailer gesehen habe, bin ich mir sicher, dass ich den Film in Englisch schauen MUSS. Ich mag die dt. Synchronstimmen nicht:D

      Liebsten Dank, den Award werd ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen:)

      Schönen Sonntag noch,
      Eli

      Löschen
  2. Ich muss das Buch auch erst noch lesen und den Film möchte ich später ebenfalls gerne schauen.
    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://phantasiewelten.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Vorsatz - so solltest du das machen. Unsere Phantasie ist immer noch der beste Produzent;D Ich nehme mir, wie gesagt auch vor das Buch nochmals zu lesen. Nach dem Film hat man beim Lesen ja dann wahrscheinlich immer den Film vor Augen.

      Na klar mach ich mir! Der TAG gefällt mir mal wieder. Dankeschön:)

      Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag!
      Eli

      Löschen
  3. Huhu :)
    ich habe das Buch schon gelesen und fand es richtig gut, also du musst es auch unbedingt lesen!

    Ich habe dich bei dem TAG-Award-Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!!
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2014/02/tag-award-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelesen hab ich es auch schon mal, aber ich hatte vor es nochmal zu lesen bevor ich mit dem zweiten Band fortfahre;) Einfach weil ich beim ersten Mal das Buch (vor lauter Spannung) so schnell durchgelesen habe. Und nun vor dem Film würde es sich ja anbieten, wieder damit anzufangen:)

      Danke! Ich mach mit;)

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  4. Haha....dein Post scheint gerade an TAGs über zu laufen!!! Geilo!
    Ich reihe mich dann einfach mal ein, denn ich hätte nämlich auch noch einen für dich :D
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/02/ich-mochte-unbedingt-lesen-tag.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab schon wieder ein Déjà-vu:D Beim Unter 200 Follower und "Excellent Blog"-TAG war das auch so^^

      Aber dieses Mal arbeite ich sie ab, damit mich nicht pro TAG 5 Leute nehmen und ich wieder 75 Fragen beantworten muss...wobei das ist ja das schön am Unbedingt-lesen-tag denn da gibt es ja nur eine Frage;D Also bin ich dabei;)

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
    2. Das freut mich!!! Finde den TAG auch total klasse. Der WuLi gefällt es zwar nicht so, denn sie wächst und wächst und wächst ;) Aber mir gefällts!
      seh gerade...den nächsten Award TAG gibt es scheinbar auch gleich hinterher! *g*

      Löschen
    3. Oh ja das kenne ich...sie wächst ins unermessliche und fragt sich, wann man diese vielen wunderbaren bücher eigentlich alle lesen soll. vielleicht als renter^^
      Jaaaa ich muss mich ranhalten und am besten den post gleich heute noch online stellen xD

      Löschen
  5. Hallo, ich habe einen Award für dich:
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie könnte ich da wiederstehen, wo ich doch schon wieder mehrmals getaggt wurde;)

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡