Dienstag, 18. Februar 2014

[Tipp] Foreign Bookhype Arrivals #1

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder etwas ganz neues von mir. Und ich bin echt gespannt, was ihr dazu sagt. Wie ihr vielleicht wisst, schaue ich mir auch gern englische Booktuber an. Dabei fallen einem natürlich immer wieder Bücher auf, die ziemlich oft in die Kamera gehalten werden und das mit großer Begeisterung. Sofort ist man infiziert und will das Buch ebenfalls lesen. Wenn man es allerdings nicht auf Englisch lesen will, geht die große Suche los... Wird es dieses Buch auf Deutsch geben? Wann? Bei welchem Verlag? Wird das Cover übernommen? Und so weiter. Fragen über Fragen:)

In diesen Posts möchte ich euch nun ab und zu gehypte Bücher aus anderen Ländern (wahrscheinlich vor allem aus der USA) zeigen, die nun endlich übersetzt wurden und auch bei uns in Deutschland erscheinen. Und wenn es die Cover bereits gibt, werde ich sie euch ebenfalls zum Vergleich zeigen.
Achso und ich hoffe es stört euch nicht, dass es ein englischer "Rubrik-Titel" geworden ist. Alles was mir auf Deutsch in den Sinn kam, klang total ätzend oder wurde zu lang. Also...deal with it;D


Englisch

Deutsch
Veröffentlich- ung
Link zur Verlagsseite
Booktuber

Pushing the Limits

Noah und Echo. Liebe kennt keine Grenzen


20.02.



+ Kassidy (Buch #3 der Serie)

The Elite


Selection - Die Elite

20.02.




More than this


Mehr als das

24.03.



 


The 5th Wave


Die 5. Welle


14.04.




 

A Beautiful Wedding


A Beautiful Wedding

14.04.


 


Obsidian


 Osidian. Schattendunkel


25.04.


 

Crown of Midnight


Throne of Glass - Kriegerin im Schatten


Mai 2014



 

The Archived


Das Mädchen das Geschichten fängt


14.07.


 


The Darkest Minds



Die Überlebenden


18.08.




 


Ich weiß noch nicht, ob ich in Zukunft auch erstmal sammeln werde und euch wie heute gleich mehrere Bücher vorstelle oder auch mal einzeln, sobald ich das dt. Buch entdecke. Wie findet ihr die Idee zu diesem Post? Und mögt ihr auch nochmal eine Erinnerung zum Erscheinungstermin der einzelnen Bücher haben?

Liebe bookhype`ische Grüße;)
Eli

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass dieses Buch The Archived ist O.O... die Cover sind ja mal komplett anders vom Stil her. :) Hätte ich nie gedacht...
    Die Überlebenden finde ich als deutschen Titel für The Darkest Minds irgendwie doof.
    Aber die Rubrik find ich klasse. :D Ist immer interessant zu sehen, was die Verlage aus den amerikanischen Büchern machen.
    Alles Liebe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es mir mit The Archived auch ergangen. Zwischen den Covern liegen einfach Welten, so dass man ganz andere Geschichten vermuten könnte. Solche Bücher waren die Anstoß zu diesem Post;)

      Ja mit Die Überlebenden stimme ich dir absolut zu. Und das Cover ist auch so laaangweilig. Ich bereue kein bisschen die andere Version zu haben:)
      Cool das freut mich sehr, dass dir die Rubrik schon mal gefällt!

      Liebe Grüßeee

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡