Montag, 3. März 2014

[Neuling] Mein Schatzzzz!

Hi!

Quelle
Ich habe einen Neuling zu vermelden, der mich ganz besonders freut! Da kann man auch schon mal komplett vergessen, dass man eigentlich noch ein Kaufverbot einhalten wollte. Aber wen interessierts!? Wenn es mich so fesselt, wie die beiden Vorgänger, wird es voraussichtlich eh schnell gelesen sein. 

                                                  Spotlight on: 

Solange stand dieses Buch nun auf meiner Wunschliste. Jetzt kann ich endlich diese bisher großartige Trilogie beenden. Da der 3. Film gerade in Arbeit ist, stieg von Tag zu Tag meine Angst gespoilert zu werden. Ich hoffe nur ich scheue mich jetzt nicht, es auch tatsächlich anzufangen.

Und dazu gab es gleich eine Leseprobe von Selection, Ein "Wackelbild"-Lesezeichen und einen Spiegel. Die Spiegel lagen im Thalia zum Mitnehmen rum. Also wenn ihr demnächst dort seid und auch so einen handlichen Spiegel wollt, haltet mal die Augen offen;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡