Montag, 28. April 2014

[Film] 2. Trailer: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Yeah der zweite Trailer zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" wurde heute veröffentlicht. natürlich gibt es einige neue Szenen. Aber seht selbst:

The Fault In Our Stars (2014) Extended Official HD Trailer


The Fault In Our Stars - Movie Clip "Metaphor" 


 Ab Donnerstag, dem 05.06.2014 im Kino.
 http://thefaultinourstarsmovie.com/


Kommentare:

  1. Waaaarum destabiliserst du mich so früh morgens kurz vor einem Referat mit diesem Trailer? :D
    Okay, ich hätte es wissen müssen. Naütrlich bin ich voll ausgeflippt, als ich den Trailer gesehen hab - warum hab ich trotzdem draufgeklickt? Weil ich musste. Haaach, ich freu mich ja SO so so so so soooo auf diesen Film!

    Emotional instabile Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein dabei habe ich doch extra noch abends gepostet, damit alle heulend ins Bett gehen und sich am nächsten Morgen davon erholt haben;P Ich hoffe dein Referat lief trotzdem gut!?
      Die Neugier siegt eben in den meisten Fällen. Mir ging es nicht anders:)

      Aufbauend erheiternde Grüße;)
      Eli

      Löschen
    2. Haha, das auch eine gute Idee - nur mein morgendlicher Zwang der Internetrunde hat damit nicht so git korresponiert xD
      Aber das Referat lief trotzdem gut und mittlerweile habe ich den Trailer auch noch ungefähr 300 Mal angeschaut :D

      Löschen
    3. Ok^^ Ich bin eher eine Nachteule und am Morgen setzt dann meine Müdigkeit gepaart mit einer ordentlichen Portion Gemächlickeit ein, so dass ich es nie schaffe das Internet zu befragen;D
      Na dann bin ich ja beruhigt, dass es gut lief. Ich muss denn Trailer auch gleich nochmal gucken....^^

      Löschen
  2. Ich muss den Film umbedingt sehen *-* Aber vorher erstmal das Buch lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt das Buch lesen! Es ist toll und die Filme reichen ja dann meistens doch nicht ran;)

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  3. Ich find den Schauspieler von Augustus einfach so blöd! Der hat so ein selbstverliebtes grinsen, das ruiniert alles!! Ich glaube wegen dem gucke ich mir den Film gar nicht erst an, da würde ich mich die ganze Zeit nur aufregen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, wie meine abschließende Meinung sein wird. Ich gucke einfach mal, wie der gesamte Film auf mich wirkt.
      Aber man muss es sich ja nicht antun, vor allem wenn du sagst, dass du dich wahrscheinlich eh nur drüber aufregst. Sowas ist nicht gut für den Blutdruck^^

      Liebe Grüße:)

      Löschen
  4. Ich finde den Trailer soooooooooooo toll! *-* Okay, der nimmt ziemlich viel vorweg finde ich, also der zeigt schon echt sehr viel Bildmaterial, aber haaaach, ich mag den Trailer einfach irgendwie total! ♥ Hatte schon wieder Tränen in den Augen.. ^^

    Hanna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber bei mir siegt immer wieder die Neugier. Hab mir schon öfters bei Buchverfilmungen vorgenommen keine Trailer&Clips zuvor zu sehen und nie hat es geklappt;P

      Liebe Grüße:)

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich plane gerade die nächste Runde meiner BuchVerfilmungs-Challenge und würde dich gerne um Feedback bitten! Was hat dir gefallen? Was hat dir nicht gut gefallen? Hast du Vorschläge und Tipps? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du ein paar Worte schreiben könntest; entweder per Mail an mich (hannahs_buecherblog@gmx.de) oder einfach per Kommentar auf meinem Blog!
    Denk auch daran, das am Ende des nächsten Monats die Verlosung für alle Teilnehmer stattfindet ;)
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hannah!

      Ja deinen Post hatte ich schon zwischen Tür und Angel überflogen und wollte in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch ein Kommentar schreiben!:)
      Ich bin richtig richtig happy, dass du eine erneute Runde planst! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Und auf meinem Ideen Zettel für Verfilmungen stehen noch einige Kandidaten:)

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡