Samstag, 26. April 2014

[Tipp] Foreign Bookhype Arrivals #2

Hallo ihr Lieben!

Einige der Verlage haben bereits ihre Vorschauen für den Herbst und Winter 2014/ 2015 preisgegeben. Da musste ich doch gleich mal gucken, ob wieder "Foreign Bookshypes" dabei sind.
In "Foreign Bookhype Arrivals" präsentiere ich euch ausgewählte Bücher, die in den englischsprachigen Ländern, vor allem in der USA und UK, sehr gut ankamen. Zu Rate ziehe ich dabei die Bestseller-Liste der New York Times und zudem gucke ich, was bei Youtube ziemlich oft in die Kamera gehalten wird. Manche würde man vielleicht nicht unbedingt als Hype betiteln, aber ich denke sie interessieren den einen oder anderen trotzdem;) Teilweise sind es auch Fortsetzungen gehypter erster Teile.



Englisch
Deutsch
Veröffent-lichung
Link zur Verlagsseite
Booktuber Reviews

Not a Drop to Drink
(Not a Drop to Drink #1)

Bis zum letzten Tropfen

11.08.



Cress (The Lunar Chronicles #3)

Wie Sterne so golden

26.09.


 

Ignite Me (Shatter Me #3)

Ich brenne für dich

29.09.


100 Ghosts

Buh!

20.10.



The House of Hades
(The Heroes of Olympus #4)

Das Haus des Hades

21.10.


 

Since You´ve Been Gone

Dreizehn Wünsche für einen Sommer

November 2014



If I stay
(If I Stay, #1)

Wenn ich bleibe

17.11.



Where She Went
(If I Stay, #2)

Nur diese eine Nacht

15.12.




Independent Study
(The Testing #2)

Die Auslese. Nichts vergessen und nie vergeben

12.01.2015


 

Isla and the happily ever after
(Anna and the French Kiss, #1)

Rendevous in Paris

09.02.2015


Erscheint auch im Engl. erst am 14.08.
 

The Treatment
(The Program #2)

Ich. Erinnere. Mich.

16.02.2015





 Und ist was für euch dabei? Ich finde da sind wieder einige Schätze dabei. Und obwohl ich die englischen Cover der Shatter Me Reihe viel schöner finde, ist der dritte auf Deutsch ebenfalls sehr chic.

 Ich wünsche euch...einen sunny Saturday,
Eli

Kommentare:

  1. OMG das deutsche Ignite Me Cover ist ja einfach unglaublich geil *-*!! muhahaha. Haben. Okay ich bin komisch. Dann hab ich die Reihe in Deutsch und in Englisch :'D ...
    Die deutsche Version von Helden des Olymps ist ja echt geil. Muss ja mal sagen, dass ich die Farbgebung echt mag!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa find ich auch! Schon allein dieses schwarze Kleid=) Ich hab die Reihe ja leider immer noch nicht angefangen. Für die deutschen Hardcover hab ich gerade nicht das nötige Kleingeld und für die englischen fehlt mir gerade der Mut.
      Die Cover der Helden des Olymps Reihe fand ich auf den ersten Blick gar nicht so toll und inzwischen kann ich es kaum abwarten sie im Regal stehen zu haben:D

      Auch hier nochmal liebe Grüße an dich;)

      Löschen
  2. Huhu,
    das ist echt eine tolle Kategorie. Obwohl mir da auch wieder bewusst wird, dass ich eigentlich mal mehr in Originalsprache lesen wollte. Ich muss auch sagen, dass ich hier bei fast allen das englische Cover schöner finde.
    Ich freue mich auf "Ich erinnere mich", "Die Auslese", Ich brenne für dich" und "Bis zum letzten Tropfen" klingt auch interessant.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke! Ich mag die Kategorie auch;P Jedes Mal, wenn ich ein weiteres Buch entdecke, freue ich mich wie ein kleines Kind:D
      Da hast du dir schöne Bücher rausgepickt! Die will ich auch alle unbedingt noch lesen.
      Ich hatte in der Tat einen sonnigen Sonntag und war sogar baden:) Hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
      Eli

      Liebe Grüße

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡