Sonntag, 4. Mai 2014

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude: Auslosung

Hallo ihr Lieben,

schon am 2. Mai kurz nach 0 Uhr habe ich bereits den Gewinner der "Blogger schenken Lesefreude" ausgelost. Ich war selbst sehr gespannt, wer nun der oder die Glückliche sein wird. Und heute komme ich endlich dazu es euch mitzuteilen. 

Über Random.org habe ich den Gewinner ermittelt:




Gewonnen hat: Sandra S.

Ich habe dir auch eben schon eine Mail geschrieben;)






Der Rest ist hoffentlich nicht allzu traurig. Ich hoffe nächstes Jahr mehr als ein Buch verlosen zu können:) Aber vielen Dank nochmal für eure Tipps! Da waren viele Bücher dabei, die ich noch nicht kenne.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
Eli

Kommentare:

  1. Oh Gott !!! Daaanke das ich gewonnen habe ich freu mich grad so :)) Vielen vielen Dank !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön:D Und ich bin überglücklich, dass du dich so freust! =)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Sandra!
    Viel Freude mit dem Buch :)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡