Dienstag, 20. Mai 2014

[Neulinge] Mai

Hallo ihr Lieben!

Wer mir auf Instagram folgt, weiß schon seit gestern, dass ich mal wieder Schwach geworden bin. Auf das schlechte Gewissen folgt jedoch jedes Mal Freude, wenn ich mir die Bücher anschaue. Und es gibt eben höhere Mächte, die ein Kaufverbot außer Kraft setzen;P ...nämlich der Preis und wenn es dann auch noch Wunschlistenbücher sind:




Buch Nr. 1: "Der Preis der Ewigkeit" von Aimée Carter

Das ist Band 3 der "Goddess Test" Trilogie und ich hab richtig Lust diese Bücher hintereinander zu verschlingen. Da sie wirklich gut ankamen und ich noch immer auch Mythologie stehe, wird das bestimmt richtig gut.
Das habe ich bei Blogg dein Buch über Instagram gewonnen!:D Falls ihr die Aktion noch nicht kennt, schaut es euch mal an, denn es werden jede Woche tolle Bücher verlost.


Buch Nr. 2: "Ascheherz" von Nina Blazon

Hat mich bei Weltbild 3,99 Euro gekostet!!! Wie soll man denn da noch widerstehen!? Wegen der Insolvenz bei Weltbild werden dort jetzt so einige schöne Bücher zu diesem Preis verkauft. 
Ascheherz habe ich sogar schon mal gelesen. Für mich war das der Einstieg in eine neue Form von Fantasy, da ich davor immer nur Urban Fantasy gelesen habe. Sicher bin ich mir nicht, aber für mich sind einige ihrer Bücher schon High Fantasy, was eigentlich selten meinen Geschmack trifft. Und ich liebe sie! Ascheherz musste deswegen in mein Regal!:)


Buch Nr. 3: "Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel" von Nina Blazon

Noch eins für 3,99 Euro und von Nina Blazon. Wenn schon, denn schon - dachte ich so;P Ich mag ja sowieso Geschichten, die in Venedig spielen. Ich hatte es sogar schon mal bei Onleihe ausgeliehen, aber da bin ich nicht weit gekommen und dann war die Leihfrist auch schon wieder abgelaufen. 



Buch Nr. 4: "Liberty 9 - Sicherheitszone" von Rainer M. Schröder

Mein Lieblingsautor als ich noch Teenger war! Deshalb stand das Buch bereits auf der Wunschliste. Und die 3,99 sind dann echt ein Wink mit dem Zaunpfahl;)


Nun wisst ihr also wieder über meine neusten Sünden bescheid:D Genießt dieses sommerliche Wetter!:)

Liebste Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, ich werde gleich mal schauen, ob ich bei Weltbild auch solche Schnäppchen finden kann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das mal:) Gerade bei den Jugendbüchern gab es einige schöne Bücher, die auch teilweise sehr bekannt sind! Zum Bsp. diese Elfenreihe Aprilynne Pike, Emerald, Eragon, Zweilicht,... Sprich eine kunterbunte Mischung;)
      Falls du was findest, würde ich mich freuen, wenn du mir davon berichtest;) LG

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge hast du da!
    Ich selbst kenne zwar noch nichts davon, aber die Art von Büchern lese ich auch sehr gerne. Einiges davon werde ich bald mit Sicherheit auch noch lesen.
    Liebe Grüße und viel Spaß damit :)
    Nora

    AntwortenLöschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡