Sonntag, 4. Mai 2014

[Tipp] Foreign Bookhype Arrivals #3

Hallöchen,

mein Wort zum Sonntag besteht aus einer weiteren Runde Bookhypes. Diese beiden Bücher habe ich letzte Woche entdeckt und mich sehr drüber gefreut. Vor allem "The Diviners" hätte ich mir auf Englisch wahrscheinlich nicht zugetraut.
"Panic" interessiert mich aber auch sehr. Zum einen habe ich noch immer nichts von Lauren Oliver gelesen und zur amerikanischen Veröffentlichung wurde es doch recht stark angepriesen. Sind euch die englischen Ausgaben auch schon mal über den Weg gelaufen?


Englisch
Deutsch
Veröffent-lichung
Link zur Verlagsseite
Booktuber Reviews

Panic

Panic - Wer Angst hat, ist raus!

21.11.






The Diviners


The Diviners -
Aller Anfang ist böse

Oktober
2014



Champion (Legend #3)


Legend - Berstende Sterne

14. Juli




Liebe Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Huhu,
    hier klingt "Panic" echt interessant und der Abschluss von "Legend". Ich werde erst diesen Monat mit der Trilogie beginnen bei meinem Gedächtnis, damit ich sie bei Gefallen gleich zeitnah hintereinander weg lesen kann.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will die Legend-Trilogie auch noch lesen. Aber obwohl alle von schwärmen, steht sie im Moment nicht ganz so hoch auf meiner To Read Liste. Zeitnah hineinander lesen ist eine schöne Sache, die ich bisher viel zu selten gemacht habe. Aber ist ja auch ne Geldfrage alle Bände da zu haben;)

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡