Montag, 28. Juli 2014

[Film] Mockingjay Trailer & mehr

Hallo ihr Lieben!

So einen Sammelpost mit mehreren Filmneuigkeiten habe ich schon mal gemacht. Ich weiß nicht, wie das bei euch so ankam - ihr könnt es mir gerne per Kommentar verraten;) Aber da ich in den letzten Tagen wieder auf einiges gestoßen bin, habe ich Lust das wieder zu machen.

Ich habe momentan übrigens meine Superhelden-Phase;P Die ganzen Verfilmungen, die seit einiger Zeit anlaufen, verleiten einen auch ziemlich schnell. Letzte Woche hab ich so etwas, wie einen kleinen Marvel-Marathon hinter mich gebracht. Geguckt habe ich Captain America 2, The Avengers und Iron Man. Kleiner Fun-Fakt über mich: ich habe mir als Kind gerne Geschichten ausgedacht mit Leuten, die irgendwelche Kräfte haben. Von daher könnt ihr euch vorstellen, dass ich meinen Spaß mit diesen Filmen habe. Mögt ihr diese Filme? Oder geht euch der Trubel schon auf die Nerven? 

1) Mockingjay Part 1 - Erster Teaser Trailer


Gegen den Trailer kann ich nichts sagen, der ist wieder gut. Man sieht ein paar weitere Details, obwohl es mit 1 Minute schon sehr kurz ist. Aber die beiden Teaser, die zuvor veröffentlicht wurden, haben mich mehr begeistert. Einfach weil es mal etwas anderes war und sich dadurch mehr von anderen Teasern abgehoben hat. Aber natürlich musste ein Trailer für die Allgemeinheit her... der nicht nur die Büchernerds besänftigt und ein bisschen mehr von der Handlung preisgibt.

Kinostart: 21. November 2014

2) Erster Trailer von Horns mit Daniel Radcliffe


"Horns" ist die Verfilmung von Joe Hills düsterem Fantasy Roman Teufelszeug. Die bedrohliche Stimmung im Trailer gefällt mir gut und obwohl die Geschichte mich sonst nicht angesprochen hätte (allein das Cover vom Buch...brr nicht schön!), macht mich der Trailer doch neugierig. Deshalb landen Buch & Film nun für die BuchverfilmungsChallenge auf meinem Merkzettel.

Kinostart: 31.Oktober (UK)

3) 15sek Teaser für den letzten Hobbit Film


Der Trailer für den Trailer. Im Prinzip sind die Mockingjay Teaser "Together as one" & "Unity" nichts anderes, allerdings waren diese wenigstens spannend! In diesen 15 Sekunden sieht man nicht mal was. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass endlich der 3. Hobbit Film rauskommt, denn ich habe dieses Mal vorgenommen die Trilogie erst zu gucken, wenn alle Teile erschienen sind. Bin gespannt, wie es mir im Vergleich zu Herr der Ringe gefällt.
Der neue Trailer soll noch heute kommen!;) Nachtrag: hier ist nun der richtige Trailer.

Kinostart: 10. Dezember 2014

4) Avengers: Age of Ultron Poster

Altbekannte Avengers und neue Figuren. Wer findet sie?;D
Kinostart: Mai 2015

5) If I Stay Soundtrack

1. Who Needs You (The Orwells)
2. Until We Get There (Lucius)
3. I Want What You Have (Willamette Stone)
4. All of Me (Tanlines)
5. Promise (Ben Howard)
6. Never Coming Down (Willamette Stone)
7. Halo (Ane Brun & Linnéa Olsson)
8. I Will Be There (Odessa)
9. Mind (Willamette Stone)
10. Morning (Beck)
11. Karen Revisited (Sonic Youth)
12. Today (Willamette Stone)
13. Heart Like Yours (Willamette Stone)
14. Heal (If I Stay Version) (Tom Odell)

Kinostart: 4. September 2014

6) The Flash - Serie

 The Flash - Speed Trap Trailer

 Extended Trailer

Läuft ab Herbst 2014 im amerikanischen Fernsehen an. Aber wenn es dort gut ankommt, dürfen wir vielleicht nächstes Jahr auch dran teilhaben. Falls es ein Erfolg werden sollte, gucke ich in die Serie auf jeden Fall mal rein.

7) Wish I Was Here Trailer


Ich bin verwirrt, dass es lediglich als Komödie ausgeschildert wird. Die Witze finde ich nicht unbedingt lustig, aber ich mag die ernsteren Töne und vor allem die Schauspieler. Ich bekenne mich als großer Kate Hudson Fan! Und Mandy Patinkin (Criminal Minds, Homeland) sehe ich auch gern über den Bildschirm flimmern. 


Kinostart: 9. Oktober 2014


Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebste Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Also ich gucke selbst gerne Superhelden Filme und ich finde sie auch sehr gut gemacht :D
    Die Teaser haben mich auch sehr beeindruckt. (Mockingjay) :)
    Ich habe deinen Blog jetzt gefunden. Und ich finde es hier sehr toll :)
    LG Elsa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elsa,

      herzlich willkommen an Bord!;) Freut mich, dass du es toll hier findest.
      Ja die Teaser haben einfach perfekt gepasst. Die haben außerdem gezeigt, dass man sich auch mit dem 3. Buch wirklich auseinander gesetzt hat. Naja es wird ja noch "richtige" Trailer geben.
      Und welche Superhelden-Filme sind deine Favouriten? Was muss ich mir noch angucken?;)

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  2. Wirklich ein schöner Beitrag!
    Dein Blog ist echt toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophia!:) Dann wünsche ich dir hier weiterhin viel Spaß und ich gucke bestimmt auch mal bei dir vorbei.

      Schönes Wochenende!
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡