Donnerstag, 7. August 2014

[Neulinge] August

Hallo ihr Lieben!

Meine Glücksfee fand das wohl etwas traurig, dass bei mir vorerst keine neuen Bücher einziehen werden. Darum gibt es nun zwei Neulinge zu vermelden.

Unerwartet kam gestern bei mir "Die 5. Welle" an, welches ich zum 7. BlogGeburtstag der lieben Stephie von nobody-knows.eu gewonnen habe. Das war wirklich eine riesige Überraschung und ihr könnt euch nicht meinen Freudentanz vorstellen...na gut vielleicht doch;D Aber ich kann euch sagen, dass ich selbst Zuhause leicht belächelt wurde.


Der Klappentext spricht mich momentan so sehr an, dass ich es wohl ziemlich bald lesen werde:)

Und dann gab es noch ein eBook für mich. Seit ein paar Wochen veranstaltet ebook.de verschiedene Aktionen unter dem Motto Lesesommer. Guckt doch mal vorbei, denn ihr müsst nur ein Bild von eurem schönsten Leseort machen und etwas Glück haben.

Für den Sommer hab ich mir die passende Lektüre ausgesucht: "Julia" von Anne Fortier. Ich mag das Cover total gern. Eigentlich würde mir so eine literarische Reise nach Italien gerade sehr gut tun, aber es ist auch ein ganz schöner Wälzer. 

Schönen Abend noch,
Eli

Kommentare:

  1. "Die 5. Welle" ist auch neu bei mir eingezogen. Ich muss es umbedingt demnächst mal lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön! Ich hoffe wir haben beide unseren Spaß dran;) Bisher habe ich eigentlich nur Gutes über das Buch gehört.

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Gewinn :) Ich hatte auch mein Glück versucht, leider hat es nicht geklappt.
    "Julia" liegt auf meinem SuB. Vielleicht komme ich irgendwann dazu, es zu lesen. :D Ich hoffe, dir wird das Buch gefallen.
    Danke für deinen Tipp mit der Aktion. Da schaue ich nachher mal vorbei.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dafür klappts bei dir bestimmt mal an anderer Stelle;)

      Ja ich hoffe auch, dass mir Julia gefällt. Dir hoffentlich auch! Eigentlich wollte ich es jetzt passend zum Sommer lesen, aber der scheint ja schon wieder vorüber zu sein. Naja im Herbst und Winter kann man sich dafür "ins Warme" lesen;)

      Viel Glück bei der Aktion und liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  3. Guten Morgen Eli!
    Einen tollen Gewinn hast du da abgestaubt, ich bin schon gespannt auf die Rezi zur 5. Welle! :) Viel Spaß beim Lesen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Werd ich bestimmt haben, denn bisher sind mir nur gute Dinge zu Ohren gekommen.

      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  4. Schön, dass du dich darüber freust ;) Ich hoffe, dass das Buch dir dann auch gefällt. Ich selbst habe es ja leider noch nicht gelesen.

    Bei eBook.de hatte ich dieses Mal leider kein Glück, obwohl unter den Gewinnen viele Bücher von meiner Wunschliste sind. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wie könnte ich mich nicht freuen;) Es hat momentan auch einen super Platz in meinem Regal und jedes Mal, wenn mein Blick drauf fällt, freue ich mich. Ach Bücher sind so toll...

      Ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt! Ich find auch, dass da wirklich so einige schöne Bücher dabei sind! Könnte mich im ersten Moment gar nicht entscheiden.

      Liebste Grüße,
      Eli

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Echt cool, dass du bei der Verlosung gewonnen hast!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke Sarah! Ich konnte es erst auch nicht glauben...

      Liebe Grüße:)

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡