Montag, 15. September 2014

[Film] Mockingjay Teil 1 Trailer

Hallo ihr Lieben!

Ja ich lebe noch;) Leider ist es zeitlich gerade ganz schwierig für mich zum Bloggen zu kommen. Aber darum soll es jetzt nicht gehen. Nach etlichen Promo-Bildern und Teaser Trailern gibt es seit 18 Uhr nun den ersten richtigen Trailer zu Mockingjay Teil 1. Und ich denke, dass ich nicht die Einzige bin, die ihn sehnlichst erwartet hat.
Ich muss mir den Trailer wohl noch ein paar Mal angucken, aber so im Vergleich sind die ersten "Propaganda"-Filme zu Mockingjay immer noch meine Favoriten. Die Musik ist natürlich wieder episch und Gänsehaut hatte ich ohne Frage auch hier. 
Präsident Snow finde ich schon in diesen kleinen Sequenzen hervorragend. Effie in Distrikt 13 Kleidung - klasse oder? Ich mag ihre schrägen Outfits zwar lieber, aber der Wandel ist schon beeindruckend. Und Peeta im weißen Anzug, wie wir ihn schon in "Together as One" und "Unity" gesehen haben. Bin sehr gespannt, wie Josh Hutcherson die Entwicklung von Peeta in Mockingjay spielen wird. Und überhaupt frage ich mich, wie es letztendlich aufgehen wird mit diesen zwei Teilen. Da ich die bisherigen Filme mochte, war ich anfangs sogar recht glücklich, dass dieses Jahr nicht alles vorbei sein wird. Aber jetzt bin ich doch etwas nervös;) Ich will einfach, dass beide Teile grandios werden.

Da wir uns schon lange nicht mehr gehört haben (und auch so), würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr eure ersten Gedanken zum Trailer schreibt =)
Und sobald es den Trailer in Deutsch gibt, werde ich ihn euch hier nachträglich verlinken...


Eli

Kommentare:

  1. Huhu Eli!
    Wow...einfach toll. Ich bin schon sooo gespannt auf den ersten Teil vom letzten Teil. (Wie ich es hasse, wenn sie aus dem letzten Buch immer zwei Filme machen müssen -.-') Ich hoffe, die Altersgrenze ist diesmal etwas höher angesiedelt, damit es der Story auch wirklich gerecht wird.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiii:)

      Ja normalerweise mag ich dieses aufspalten von Büchern auch nicht, aber wie gesagt - in dem Fall freue ich mich auf ein weiteres jahr mit Trubel& Euphorie;)
      Stimmt an sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Ich würde es auch nicht schlecht finden, aber bestimmt bleibt es bei FSK12. So bleibt es für die breite Masse bestehen und leider steckt ja auch viel Geldmacherei dahinter.

      Schönen Abend noch!:)

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡