Sonntag, 2. November 2014

[Beendet-Tweets] Der Aufhol-Marathon

Hallo ihr Lieben!

Jep richtig gelesen, schon wieder eine neue Rubrik. Ich sage ja, dass ich während des Schreibens meiner Hausarbeit viele Einfälle hatte;) Unter anderem habe ich mir vorgenommen nach jedem beendeten Buch kurz bei Twitter meinen ersten Eindruck nach dem Lesen zu twittern. Und am Ende des Monats bekommt ihr hier noch mal alle gebündelt präsentiert.
Aber warum heißt der Beitrag nun Aufhol-Marathon? Wie ihr evtl. in meinem Ziele-Check gelesen habt, lag ich mit 7 Büchern bei der Goodreads Reading Challenge im Rückstand. Im Oktober habe ich die Herausforderung angenommen und wollte das es zumindest nicht mehr als 7 werden. Das ich es jedoch tatsächlich schaffe 8 Bücher zu lesen, hätte ich nicht gedacht. Zu "Laqua" habe ich scheinbar vergessen, kurz etwas zu schreiben, aber hier sind meine Eindrück zu den anderen:














Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eli

Kommentare:

  1. Die Idee ist wirklich richtig super, es liest sich schnell und die kurzen Eindrücke geben viele Bücher auf einen Blick wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön:) Das hab ich mir erhofft!

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡