Dienstag, 23. Dezember 2014

[Film-News] Die Bestimmung 2 & 5 weitere auf einen Streich

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder eine Weile her, dass ich euch ein paar Film-News präsentiert habe. Zum Stöbern blieb mir in den letzten Wochen nicht viel Zeit, aber nun hat sich doch ein bisschen was angesammelt. Wahrscheinlich sind das auch keine wirklichen Neuigkeiten mehr für euch, aber evtl. hat ja jemand trotzdem Lust sich mit mir über die Filme auszutauschen;)


1) Die Bestimmung 2 - Insurgent


Auf den Film müssen wir noch etwas warten, aber nun gibt es auch für den zweiten Film einen ersten richtigen Trailer. Und diesem Trailer mangelt es ganz gewiss nicht an Action. So viel Action, dass ich nach dem ersten Schauen gar nicht verdauen kann, was ich da gerade alles gesehen habe. Mir ist es fast schon zu überladen, schließlich will ich im Kino auch noch überrascht werden von einigen Szenen. Aber gut...ich gucke mir den Trailer einfach nicht 100 mal an;)

Einfach anklicken, um mehr zu sehen;)

Kinostart: 19. März 2015

2) Pan

Dieser Trailer hat mich echt überrascht und gefällt mir richtig gut! Es sieht einfach toll aus und die Musik gefällt mir jetzt schon;) Mögt ihr die Geschichte von Peter Pan? Und spricht euch diese Neuverfilmung an?

Kinostart: 16.Juli

3) Die 5. Welle

Im Oktober wurde mit den Dreharbeiten zur Buchverfilmung "Die fünfte Welle" begonnen. Und auf Instagram gibt es auch schon erste Bilder vom Set. Zum einen die schmutzige Chloe Grace Moretz, die Cassie spielt und ein anderes zusammen mit Schauspielkollege Alex Roe, der Evan spielt.

First still on set of @5thwavemovie with @chloegmoretz and @jblakeson !
Sorry for the dirt.. Just been fighting aliens all day...
5) Into the Woods

Ein Märchen-Musical, welches uns mal wieder so richtig verzaubern soll. Dabei werden die verschiedensten Märchen-Geschichten einfließen, was - wenn es gut gemacht ist - ganz interessant werden kann. Ich hoffe nur es geht nicht nach hinten los und dieser Mix ist dann zu viel. Und da die Weihnachtszeit für mich auch immer ein bisschen Märchenzeit ist, würde ich den Film am liebsten jetzt schon gucken.

Kinostart: 19. Februar 2015


4) Cinderella

Und Disney schmeißt und gleich noch einen bekannten Märchenfilm im März hinterher. Ich finde es sieht ganz nett aus, aber mir fehlen schon jetzt die kleinen Mäuse aus dem Zeichentrickfilm;) Durchaus interessant stelle ich mir Helena Bonham Carter in der Rolle der guten Fee vor, da sie sonst ja eher schrille und bösartige Figuren spielt. Ich werde denn Film aber trotzdem erst gucken, wenn er dann auf DVD rauskommt.

Kinostart:12. März 2015

5) Margos Spuren

Margos Spuren ist die Verfilmung zum gleichnamigen Buch von John Green. Wer hat das schon gelesen? Ich kann es nur empfehlen! Es war anders als "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und doch so typisch John Green. Mir haben die Charaktere und die Story auf jeden Fall wieder richtig gut gefallen und ich freue mich tierisch auf den Film. Dieses Mal muss man auch nicht so eine große Angst vor seinen eignen Emotionen haben;)

Kinostart: 6. August 2015

Nun würde mich natürlich interessieren, welchen Film ihr euch 100% anschauen wollt, welche Trailer gefallen euch und was sagt euch so gar nicht zu?

Liebste Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Aaaaaaaah ich will sie alle sehen!

    Den Trailer zu Divergent hab ich gestern erst geschaut und fand ihn auch ein bisschen zu prall gefüllt mit Action... aber trotzdem freu ich mich tierisch auf den Film!

    Pan gefällt mir vom Trailer her sehr, ich glaub der wird richtig gut :) Ich liebe die Geschichte von Peter Pan :)

    Die 5. Welle hab ich noch nicht gelesen, jetzt wird es dann wohl eindeutig mal Zeit :D

    Into The Woods...puh! Ich MUSS den sehen! Schon allein wegen Johnny Depp, Meryl Streep und Anna Kendrick :) Ich lieb die alle drei als Schauspieler :) Und Märchenadaptionen find ich (meistens) total toll :)

    Cinderella muss ich auch sehen. Helena Bonham Carter ist sooo eine klasse Schauspielerin! Und ich liebe einfach Cinderella :) Und überhaupt!

    Margos Spuren kenne ich noch gar nicht, aber ich werde mich gleich mal schlau machen :D

    Dein Post hat mir auf jeden Fall gerade den Tag versüßt ^^ Und meine Vorfreude aufs Jahr 2015 enorm gesteigert :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal für deinen lieben Kommentar! Und herzlich willkommen an Bord als 101 Leserin:D

      Na da sind wir uns ja sehr einig was die Filme angeht! Ich kann dir "Die fünfte Welle" empfehlen, wenn du die Thematik magst und nichts gegen militärische Aspekte hast. Ich mochte das Buch wirklich gerne, aber wie ich so mitbekomme, gehen die Meinungen sehr auseinander. Entweder man liebt oder hasst es...
      Das Schauspieler-Aufgebot bei Into the Woods finde ich auch sehr überzeugend. Das muss einfach gut werden:)
      Den Zeichentrick Film von Cinderella mag ich auch total, deshalb wirds im ersten Moment schon komisch sein mit echten Schauspielern.

      Liebste Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!:)

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡