Mittwoch, 24. Dezember 2014

❄ Frohe Weihnachten ❄ Merry Christmas ❄ Feliz Navidad ❄


Heute ist es als soweit: der 24. Dezember, Heiligabend. Es gibt leckeres Essen und Geschenke, aber viel wichtiger ist, dass die Familie zusammen kommt und man dieses Fest gemeinsam genießt. Und Fakt ist, dass ihr so etwas wie eine Familie der Büchernerds für mich seid;) Darum wollte ich es mir nicht nehmen lassen, euch Gleichgesinnten ganz wundervolle Weihnachtsfeiertage zu wünschen! Lasst es euch gut gehen, schaltet mal vom Alltag ab und lasst die Weihnachtsstimmung auf euch wirken! ♡

Ich bin natürlich auch gespannt, ob und was für Bücher ihr evtl. bekommt! Von mir bekommt ihr auf jeden Fall noch meine Neulinge aus dem November präsentiert.
Mich würde auch immer noch (passend zur aktuellen Montagsfrage) interessieren, ob ihr es in den nächsten Tag schafft zu lesen und wenn ja was!? Ich habe heute Onyx beendet und war von dem zweiten Buch wirklich begeistert. Ehrlich gesagt hab ich von der Story nicht viel erwartet, aber gerade am Ende ist doch so einiges passiert, so dass man nur gespannt sein kann, wie es weitergeht. Hoffentlich nicht weniger großartig geht es nun weiter mit "Wer die Lilie träumt".

Allerliebste Weihnachtsgrüße,
eure Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡