Montag, 15. Dezember 2014

[Montagsfrage] Schönestes Buch in 2014

von Libromanie
Ein letztes Mal gibt es die Montagsfrage auf dem Blog von Nina. Ich bin etwas traurig und doch froh, dass die Montagsfrage nicht ausstirbt, sondern weitergereicht wird. Danke nochmal an Nina an dieser Stelle!

Was war euer schönstes Buch in diesem Jahr?

Jahaha...das ist wieder so eine Frage, wo wir Bücherwürmer anfangen uns verzweifelt den Kopf zu raufen, denn schließlich gab es doch auch in diesem Jahr wieder sOoo viele gute Bücher. Das ist als würde man eine Mutter nach ihrem Lieblingskind fragen! 
Und deshalb sag ich euch gleich, dass ihr hier keine eindeutige und ultimative Antwort von mir finden werdet. Während der Weihnachtsfeiertage werde ich mir mal überlegen, was meine Lesehighlights in diesem Jahr waren und präsentiere euch diese natürlich in einem extra Beitrag.
Was ich euch allerdings verraten kann, sind Bücher, die mir so gut gefallen haben, dass sie mir spontan gleich einfallen. Im Sommer habe ich von Amy Plum "After the End" gelesen. Das war mal wieder eine Geschichte, die gegen meine Erwartungen verlaufen ist und mich doch überraschen konnte.
Richtig begeistert hat mich auch "Mind Games" von Kiersten White, was ich sogar zum Welttag des Buches verlost habe. Und zu meiner Schande muss ich gestehen: ich hab den zweiten Band immer noch nicht gelesen. Mit dabei ist natürlich auch ein Buch von Kerstin Gier - wie könnte es anders sein. Dieses Jahr habe ich "Silber - Das erste Buch der Träume" gelesen.
Alle guten Dinge sind 3, deswegen belasse ich es jetzt mal dabei. Alles weitere gibt es dann zwischen Weihnachtenn und Neujahr;)

Alles Liebe,
Eli

Kommentare:

  1. Huhu ♥

    Silber fand ich auch richtig gut! :) Der zweite Band ist genauso toll, du kannst dich schon drauf freuen! Jetzt muss ich nur noch geduldig auf das Finale warten - aber sowas ist ja nicht immer so einfach ;)

    Ich wünsche dir noch zwei schöne Vorweihnachtstage & ein zauberhaftes Weihnachtsfest. :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ich mich auf den zweiten Band bereits freue!;) Mal gucken, wann er endlich bei mir einzieht. Aber das Lesen des dritten Buches werde ich sowieso wieder bis zum geht nicht mehr herausschieben, weil ich immer nicht will, dass so tolle Trilogien/ Reihen enden;P

      Vielen Dank!:) Ich wünsche dir ebenfalls ganz wundervolle Weihnachtsfeiertage!
      Liebste Grüße :-*

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡