Freitag, 2. Januar 2015

[Beendet-Tweets] Meine letzten Bücher in 2014

Hallo und herzlich willkommen im neuen Jahr!

Es wird war mal wieder ganz dringend Zeit für eine neue Runde "Beendet-Tweets", die Rubrik in der ich euch kurz präsentiere, was ich nach dem Beenden über die Bücher gedacht hab. 
Das sind jetzt die Bücher aus dem November und Dezember, wobei ich es bei 3 Büchern leider vergessen habe. Ich hoffe das geht in Zukunft mehr in meine Routine über, so dass ich es wirklich für jedes Buch mache:)

































Bis dann,
Eli

Kommentare:

  1. Hüter der Erinnerung hab ich auch erst gelesen (war ein Weihnachtsgeschenk :D). Ein tolles Buch!
    Übrigens finde ich die Beendet-Tweets super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes Weihnachtsgeschenk!;) Ich überlege noch, ob ich mir irgendwann den englischen Sammelband "The Giver Quartett" hole. Mich interessiert schon, was Lois Lowry noch zu der Thematik geschrieben hat...
      Danke - das freut mich echt!:) Liebe Grüße

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡