Dienstag, 6. Januar 2015

[Gesucht] Personalisiertes Kinderbuch

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal mit etwas ganz anderem. Und zwar hat meine kleine Nichte Ende Januar ihren 3. Geburtstag. Man sagt doch immer am Erwachsenwerden der Kinder, merkt man sein eigenes Alter... Eben noch Baby und jetzt wird sie schon 3 - wie kann da nur sein!? Aber darum soll´s ja absolut nicht gehen;D
Glücklicherweise ist sie auch schon ein kleiner Bücherwurm und nun kam uns die Idee nach einem personalisierten Kinderbuch zu suchen. Gehört habe ich davon schon mal, aber habe keine Ahnung, was es da alles gibt.

Nun meine Frage: Kennt ihr einen der Anbieter? Was könnt ihr empfehlen? Wovon habt ihr vielleicht schon mal gehört?

https://www.lostmy.name/de

Wir haben uns gestern mal lostmy.name.de angesehen, was recht süß gemacht ist. Aber ich dachte vielleicht besteht die Chance, dass einer meiner Leser noch einen besser Tipp geben kann, ihr Lostmy.name kennt oder mit anderen Anbietern Erfahrungen habt. Und wenn nicht: wie findet ihr die Idee und Aufmachung? Kanntet ihr sowas schon?

Liebste Grüße, 
Eli

Kommentare:

  1. Hallo!

    Eine gute und vielseitige Auswahl an personalisierten Kinderbüchern gibt es bei
    www.mein-personalisiertes-kinderbuch.de. Besonders hier sind die Jolly-Books zu empfehlen

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich mir mal angucken. Danke für den Tipp!

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡