Dienstag, 3. März 2015

[Dies & Das] Ich melde mich zurück

Hallo ihr Lieben,

hiermit gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen! Jap ich bin noch da und MEINE GÜTE wie habe ich meinen Blog und euch vermisst! Wirklich! Übrigens danke ich euch, dass ihr mir - bis auf einen Leser - alle erhalten geblieben seid, obwohl ich kaum etwas gebloggt habe.
In den letzten 4 Monaten habe ich ein Praktikum gemacht, welches mir viel Spaß bereitet, aber auch ziemlich eingenommen hat. Vorwiegend am Wochenende bin ich wenigstens noch zum Lesen gekommen. Über die wenigen gelesenen Bücher zu schreiben, war da einfach nicht mehr drin. Und abends konnte ich meinen Computer echt nicht mehr sehen und so blieb er aus.

Was habe ich gelesen? Nun ich hab in letzter Zeit unglaublich viel auf meinem Kobo Glo gelesen, was wirklich Spaß macht und so viel angenehmer ist, als auf meinem iPod. Mein eReader hat die perfekte Größe und ich muss ihn nicht ständig aufladen. Trotzdem mag ich jetzt im nächsten Monat wieder vor allem physische Bücher lesen, bei denen man die Seite umblättern kann;) Ist ja auch nicht so, als wenn mein SuB sich von allein abgebaut hat. Was genau ich im März plane zu lesen, schreibe ich demnächst noch in einem extra Post.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich hoffe nun wieder öfter zum Bloggen zu kommen und auch auf euren Blogs wieder mehr unterwegs sein zu können.

Liebe Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. ♥-lich Willkommen zurück! :)
    Ich kenne das von meinen Praktika auch, dass neben der ganzen Arbeit, die man ja schließlich 8 Stunden am Tag ausführen muss, einfach abends keinen Bock mehr hat, am Rechner zu sitzen. Ich bin sehr gespannt, wie das im Berufsleben wird xD

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ich freue mich über diesen ersten Kommentar nach meiner Pause:)
      Jep genau so ist es. Ich weiß auch nicht, wie das im regulären Arbeitsleben werden soll xD Ich hoffe einfach, dass ist eine Gewöhnungssache. Muss auch gestehen, dass mein Kopf auch so nicht gerade frei zum Lesen war;) Egal jetzt genieß vorerst wieder da zu sein!

      Liebste Grüße
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡