Dienstag, 21. April 2015

[Gemeinsam lesen] Die Königliche von Kristin Cashore

Aktion Gemeinsam Lesen
von Weltenwanderer & Schlunzen-Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Die Königliche" von Kristen Cashore
Band 3 in der "Die 7 Königreiche" Trilogie
Seite 313 von 460 (eBook)


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Alle müssen das Fell sehen", sagte Bitterblue, die gar nicht zuhörte.

 
3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)   

Ich habe diese Trilogie inzwischen so in mein Herz geschlossen! Das Setting mit seinen Königreichen, die kunterbunten Charaktere, die Gaben, die Rätsel... ich bin von allem nur noch begeistert. Deshalb bin ich auch echt traurig, dass es bald zu Ende ist:( Wenn ihr die Bücher also noch nicht kennt, ich kann sie nur empfehlen!!!


4. Dass wir alle begeisterte Bücherwürmer sind und lesen, was wir so in die Finger bekommen, wissen wir ja... ;) Aber gibt es auch (bestimmte, gewisse) Bücher, die wir niemals lesen würden? Wenn ja, welche sind das und warum?

Hmm also ich lese ja verschiedenste Richtungen, was ich aber noch gar nicht gelesen habe, sind Erotikromane, weil sie mich einfach nicht interessieren. Genauso wenig mag ich richtig blutige Thriller oder staubtrockene Krimis. Ich bin mir sicher, dass es auch gute Krimi-Bücher gibt, aber davon ist mir leider noch keiner untergekommen.


Was lest ihr gerade? Und was lest ihr gar nicht gern?

Liebste Grüße
Eli

Kommentare:

  1. Huhu,
    bisher hab ich leider nur Band 1 gelesen aber der gefiel mir auch total gut :)

    Viel Spaß dir noch beim weiter lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 2 hat mir noch besser gefallen!;) Kommt bei einer Fortsetzung nicht vor, aber hier war es mal so.

      Danke, dir auch:) Liebe Grüße

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡