Montag, 18. Mai 2015

[Montagsfrage] Die "große" Enthüllung

von Buchfresserchen.

Hand auf´s Herz, wie viele Bücher besitzt du?

Nicht genuuuuug!!! ;-D Für meinen Traum vom eignen kleinen Bücherzimmer fehlen mir auf jeden Fall noch etliche Bücher. Aber wenn ich dann mal einen Job habe, der mich halb reich macht *Ironie*, wird es kein Halten mehr geben. Eine ganz genaue Zahl kann ich euch nicht geben (aber das ist eine gute Idee: wenn ich mal Langeweile habe, werde ich bei Goodreads alle Bücher einspeisen). So aber jetzt wirklich mal zur Frage: ich besitze ca. 200 Bücher und 35 davon sind auf meinem SuB. Also ein recht guter Schnitt. Und der Vorteil momentan ist, dass ich bisher keinen Platzmangel habe, wie viele andere Büchernerds.


Wenn ich vorstellen darf: mein großes Bücherregal gefüllt mit lauter Schätzen. Das Bild ist allerdings aus dem letzten Jahr, September - ich habe es also natürlich inzwischen schon wieder umgeräumt:D

Wie viele Bücher besitzt ihr denn ungefähr?

Liebste Grüße,
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡