Dienstag, 9. Juni 2015

[Film-News] Offizieller Trailer: Mockingjay - Part 2


DAS ENDE NAHT. Nein nicht der Welt, aber fast: das Ende der Panem-Verfilmungen. Ich habe gerade den Trailer gesehen - wohlgemerkt nur 1 Mal und jetzt musste ich euch ganz schnell berichten, dass nun der erste Trailer zu Mockingjay Part 2 online ist! Ich bin so aufgeregt! Gänsehaut-Feeling! Ich freue mich, wenn ihr Lust habt mir euren ersten Eindruck in den Kommentaren mitzuteilen;;)
Statt euch lang und breit zu erzählen, was mir durch den Kopf geht, schaue ich mir den Trailer jetzt auch nochmal genauer an^^

Kinostart: 20. November 2015


Mockingjay Part 2 Teil 2 - Stills - Standbilder Trailer

The Fire will burn forever.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡