Montag, 17. August 2015

[Montagsfrage] Zuletzt beendete Buchreihe

von Buchfresserchen.

Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?
Also wenn ich daran denke, dass ich dieses Jahr so einige Reihen beenden wollte, liegt die letzte beendete Buchreihe doch recht lange zurück: denn das war im April. Dafür war ich richtig begeistert von "Die sieben Königreiche" und bin seitdem immer auf der Suche nach anderen Fantasy-Büchern, die von fremden Königreichen und spannenden Intrigen oder Geheimnissen erzählen. Zudem mochte ich bei den drei Büchern auch die Charaktere unheimlich gern. Mein Favorit ist übrigens Band 2;-)

Die sieben Königreiche

Kennt ihr die Bücher schon? Oder könnt mir etwas empfehlen?

Liebe Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Der erste Teil steht sogar schon in meinem Regal, aber irgendwie kam ich bisher trotzdem nicht dazu, ihn zu lesen. Wird also dringend mal Zeit! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt:) Ich würde die Bücher auch gerne nochmal zum ersten Mal lesen;D

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡