Montag, 31. August 2015

[Montagsfrage] Die perfekte Strandlektüre

eine Aktion von Buchfresserchen.

Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus?

Gibt es wirklich jemanden, der die Zutaten für seine perfekte Strandlektüre hat? Also ich gehöre nicht dazu, aber das ist nicht weiter schlimm. Meistens gucke ich spontan wonach mir ist, aber ich kann es trotzdem auf Fantasy und Contemporary Bücher einschränken. Mit guten Fantasy-Büchern lässt es sich überall in eine andere Welt weglesen. Wobei das natürlich fast schon schade ist, wenn man von seiner Umgebung nicht mehr viel mitbekommt;-) Davon profitieren andererseits Contemporary Bücher, die von Sommergeschichten erzählen oder einfach locker, leicht und lustig sind. Da kann man dann auch mal ab und zu auftauchen, sich in der Gegend umschauen und genießen, dass man am Strand liegt. Was ist denn für euch die perfekte Strandlektüre?
Bücher, die sich super im Sommer lesen.
Eine schöne Woche und liebe Grüße
Eli

Kommentare:

  1. Huhu!

    Bei mir ist das so, dass die Bücher, die mir gefallen, mir eigentlich immer und überall gefallen! (Allerdings gehe ich aus anderen Gründen fast nie an den Strand.)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:)
      Ja das ist an sich bei mir auch so. Aber ich hab schon gerne die passende Atmosphäre zum Buch;) Deshalb werden Action- und Thrillergeschichten dann doch lieber abends im Bett gelesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,
    das ist bei mir auch so. Ich habe auch kein besondere Strandlektüre. Ich nehme immer mit, was ich gerade sowieso lese. :D

    Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel. Vielleicht wäre das für dich?

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss so herrlich sein einen Strand in der Nähe zu haben! Ich bin ein bisschen neidisch;)
      Aber das ist es natürlich noch verständlicher, wenn du das mitnimmst, was du eh gerade liest.

      Liebe Grüße

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡