Dienstag, 22. September 2015

[Gemeinsam lesen] Solange wir lügen

Aktion Gemeinsam Lesen
eine Aktion von Schlunzen-Bücher
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Jugendbuch
Seite 102 von 320

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Früher warst du aber nicht so groß, oder, Cady?"


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? 

Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht wirklich eine Idee in welche Richtung dieses Buch gehen wird - und habe es immer noch nicht. Es ist ohne Frage spannend, denn es gibt viele Dinge, die mir noch ein Rätsel sind. Das ist genau die richtige Mischung, um zum Weiterlesen zu verleiten. 
 
4.  Hast du schon mal selbst über das Schreiben von Büchern nachgedacht?

Ja, ich hab als Kind sogar mal eine Geschichte angefangen zu schreiben, aber weit bin ich nicht gekommen. Schreiben macht mir definitiv Spaß und ich würde das gerne auch mal als ein Projekt in der Zukunft anvisieren, aber bisher fehlt mir noch die Idee. Wenn dann soll es schon etwas Eigenes werden und keine Neu- oder Nacherzählung;) Ich hab das Gefühl die Grundidee wird eines schönen Morgens aus einem meiner verrückten Träume entspringen;-D Allerdings sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich niemals vorhabe eine hauptberufliche Autorin zu werden. Dafür fehlt mir das Talent. Die Geschichte wär dann eher so für mich, so ein kleiner Traum.

Liebe Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡