Sonntag, 13. September 2015

[Spruch zum Sonntag] #5 Neuzugänge


...das wünschen wir uns doch alle, oder? Wie sieht´s denn bei euch aus: sind bei euch diese Woche neue Bücher eingezogen? 

Ich erwarte in der Tat mal wieder 2 Rezensionsexemplare, auf die ich mich tierisch freue!:) Leider war ich gestern unterwegs als der Postbote kam und nun liegt mein Büchlein in der Filiale. Normalerweise kein Problem, aber dann fiel mir ein, dass es Samstag ist und ich es erst Montag ab 11Uhr abholen kann. Und eventuell bin ich da gar nicht mehr hier, weil ich für 4 Tage wegfahre und etwas Landluft schnuppere. Mein Gedankengang war daraufhin hoch komplex! ...ungefähr so: "Neeeeeeeeeeeeein!". Das Schöne ist, dass ich es überleben werde;D

Einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch!
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡