Montag, 19. Oktober 2015

[Montagsfrage] ToG: Indirektes vorbestellen!?

eine Aktion von Buchfresserchen.

Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

Quelle
Also ich habe indirekt etwas vorbestellt, wenn man das so nennen kann. Denn auf meiner Geburtstagswunschliste für meine Familie steht: Throne of Glass Band 3 - Erbin des Feuers. Oder zählt das nicht? Naja egal ihr seid ja eh schon dabei diesen Beitrag zu lesen;D 
Am Freitag erscheint also eeeeendlich dieser Teil auf Deutsch. Das hin und her, dass es die Bücher jetzt nur noch als Taschenbücher geben wird, Coverwechsel&Co geht mir auch etwas gegen den Strich, aber auf Englisch traue ich mir diese (wundervolle) Fantasy-Welt noch nicht zu. Eventuell wenn ich alle Bücher erst auf Deutsch gelesen haben. Denn schöner finde ich die schwarzen Hardcover-Ausgaben ohnehin. Das Dilemma eines Bücherwurms;) Aber ich hätte kein Problem damit, die Reihe in zweifacher Ausgabe zu besitzen:D Fakt ist, ich kann es kaum abwarten weiterzulesen. Sollte ich dieses wundervolle Büchlein also nicht auf dem Geburtstagstisch vorfinden, werde ich am nächsten Tag gleich in die Buchhandlung stürmen.
Ab Fr., dem 23.10. erhältlich.
Wer von euch liest ebenfalls Throne of Glass oder hat es noch vor? Welches vorbestellte Buch trudelt bei euch demnächst ein?

Ich wünsche euch mal wieder eine gute Woche!
Liebe Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡