Montag, 21. Dezember 2015

[Montagsfrage] Meine Challenges 2016

eine Aktion von Buchfresserchen.
Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Zum vierten Mal in Folge werde ich bei der Goodreads Challenge teilnehmen. Es macht einfach Spaß dort seine gelesenen Bücher einzutragen und genau zu sehen, ob man auf Kurs ist oder im Rückstand liegt. Außerdem würde ich gern wieder mehr englische Bücher lesen. Dafür hab ich allerdings noch keine spezifische Challenge. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen!?
 
Ansonsten fand ich die Bookolutions dieses Jahr ganz schön, weil man Fragen hat, die einen etwas leiten, aber ansonsten kann man eben seine individuellen (realistischen) Ziele eintragen. Wo ich gerade bei realistisch bin - ich habe dieses Jahr nicht alles geschafft:D Aber deswegen mag ich es nochmals probieren. Und was im Endeffekt zählt: es hat mich angespornt. Was habt ihr für 2016 geplant?

Liebste Grüße und eine weihnachtliche Woche!
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡