Dienstag, 15. Dezember 2015

[Trailer] Harry Potter Welt zurück im Kino

Hallo ihr Lieben!

Das J.K. Rowling wieder den Stift in die Hand genommen hat, um ein Drehbuch zu schreiben & uns wieder in die Harry Potter Welt zu entführen, wissen wohl längst alle (wenn nicht: herzlichen Glückwunsch, nun wisst ihr es!:)
Dieses Buch dürftet ihr kennen: "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ein Lexikon verfasst von Newt Scamander mit dem Harry schon für die Schule lernte.
Im gleichnamigen Film werden wir in die 1920er entführt und begleiten Newt Scamander (Eddie Redmayne), der gerade von seiner Recherchereise für dieses Buch nach New York zurückkehrt - mit phantastischen Tierwesen! ...in einem Koffer!

Ich bin ja so gespannt! Irgendwie auch interessant, dass es nicht direkt eine Buchverfilmung ist. Deswegen kann es eigentlich nur spannend für uns werden oder? Und klar: niemand kann Harrys Platz einnehmen, aber ob Newt uns ebenfalls in seinen Bann ziehen kann? Und ich für meinen Teil finde die 20er Jahre an sich schon spannend - aber dann noch mit Magie, Drachen & Co!:D *Freudentanz*

Es ist zwar ein recht kurzer Teaser Trailer, aber besser als nichts und man kann sich schon mal einen kleinen Eindruck machen, wie es aussehen wird. Das Buch habe ich übrigens noch nicht gelesen, aber in einem Jahr dürfte das zu schaffen sein;-)

>>Link<< zum Trailer auf Deutsch.

Kinostart: 17.11.2016
Was sagt ihr? Wie findet ihr diesen kleinen Teaser Trailer? Seid ihr auch schon gespannt auf diese neue Ära der Harry Potter Welt?

Liebe Grüße
Eli

Kommentare:

  1. Ich wusste davon noch nichts :'D
    Aber ich freu mich auf den Film, mir gefielen die Harry Potter Filme wirklich sehr gut (mit den Büchern hab ich so meine Probleme..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann kann die Vorfreude ja jetzt starten, oder!?;D Ist auch der gleiche Regisseur, wie bei HP.
      Echt? Weil sie so lang sind? Oder hast du die Filme erst gesehen? ...das ist bei mir oft das Problem.

      Löschen
  2. Ich hatte nicht gedacht, dass sie es wirklich machen.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umso besser nun den Trailer präsentiert zu bekommen ne:)Als HP-Fan sage ich das mal lieber ganz leise: allein schon wegen dem Geld, das in die Kassen gespült wird, dachte ich schon das er kommt. Aber nun ging es schneller als gedacht.

      Löschen
    2. Ich hatte schon länger davon gehört, dass überlegt wurde, auch die Zusatzbücher zu verfilmen, aber sie haben recht lange nichts neues gesagt. Zumindest hatte ich nichts gelesen...
      Ja, das stimmt auch wieder. :D

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡