Mittwoch, 6. Januar 2016

[Beendet-Tweets] Von Mord, Leben und Lügen


Eine neue Runde, eine neue Runde und die vorletzte mit Büchern aus 2015. Fürs neue Jahr wäre es natürlich schön, wenn ich euch immer nach einem Monat die Tweets zu den beendeten Büchern präsentieren könnte. Dann kann es allerdings mal passieren, dass es noch weniger Bücher in einem Post sind. Im Dezember hab ich beispielsweise nur ein Buch geschafft und der Januar scheint mir nicht besser zu werden. Würde euch das stören? Habt ihr generell noch Wünsche/ Verbesserungsvorschläge zu dieser Rubrik? Wollt ihr z.B. auch sehen, wie viel Sterne ich dem jeweiligen Buch letztendlich gegeben habe? Oder soll ich nur den jeweiligen Monatsfavoriten-Beitrag verlinken, wo ich nochmal kurz etwas zum Buch schreibe? 

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica Roth











Die Tote in der Bibliothek von Agatha Christie










Der Beweis, dass es ein Leben außerhalb meines Zimmes gibt von Melissa Keil











Solange wir lügen von E. Lockhart











Mord im Pfarrhaus von Agatha Christie












Liebe Grüße
Eli

Kommentare:

  1. Huhu liebe Eli! :)

    Ein süßer Post und eine super Zusammenfassung um schnell deine Meinung zu Büchern zu lesen. "Der Beweis, dass es ein Leben außerhalb meines Zimmes gibt" habe ich auch meinem SUB und freue mich schon es im neuen Jahr zu lesen. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina:)

      Genau so hab ich mir das gedacht: ein schneller Eindruck, was ich nach dem Beenden über die Bücher gedacht hab.
      Oh Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß! Vielleicht schaffe ich ja ihr anderes Buch zu lesen.

      Schönes Wochenende!:)

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡