Sonntag, 14. Februar 2016

[Spruch zum Sonntag] #11 Du


"Du bist alle Farben auf der Welt in ihrer ganzen Herrlichkeit."

Aus All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven

2 Kommentare:

  1. Hi,
    die Idee vom "Spruch zum Sonntag" finde ich ja echt super! :)
    Und deinen Blog mag ich auch echt gerne, da bleibe ich gleich mal als Leserin ;)

    Liebe Grüße
    Kathi
    (http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathi,
      herzlich willkommen! Freut mich sehr, dass es dir hier gefällt:) Ja mit dem "Spruch zum Sonntag" experimentiere ich gerade noch etwas rum. Schön, wenn es dir gefällt. Dann lesen wir uns ja in Zukunft hoffenlich öfter mal.

      Liebste Grüße
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡