Freitag, 12. Februar 2016

[Tipp] Foreign Bookhype Arrivals #5

Hallo ihr Lieben, 

wer kennt es nicht: da sieht man mal wieder auf Booktube oder Bookstagram gehypte Bücher, die einen wahnsinnig neugierig machen, aber bis die mal auf Deutsch erscheinen...dauert es. Nun lese ich inzwischen aus dem Grund auch schon einige Bücher auf Englisch, aber an alles traut man sich ja doch nicht ran. Gerade Fantasy ist auch für mich teilweise noch sehr herausfordernd. 

Wir warten also geduldig. Aber nun merkt man sich doch nicht jeden Titel+ Autor und dann ist da noch die Sache mit den Covern. Im Deutschen bekommen die Bücher meistens ein neues Gewand und sind somit auch nicht mehr wieder zu erkennen. Lange Rede, kurzer Sinn: aus dem Grund habe ich mal diese Rubrik begonnen. Um darauf hinzuweisen, dass die Bookhypes nun auch bei uns angekommen sind bzw. in absehbarer Zeit veröffentlicht werden. Also meine Damen und Herren - Zettel und Stift raus, hier kommen die Daten;-)


Englisch

Deutsch

Veröffentlichung

Link zur Verlagsseite

Reviews von Bücherwürmern

Winter
                   Weiß wie Schnee                        29.01.            Carlsen

                                                                                                                                                          

 The Wrath & The Dawn


Zorn und Morgenröte

12.02.

One
                       


The Things We Know By Heart

Mein Herz wird dich finden
     
(verschoben auf) 
25.02.

Sauerländer


      
Uninvited

Infernale
                      15.02.
                  Loewe
                 
Kassidy 
Page by Paige


Simon vs. The Homo Sapiens Agenda
  
Nur drei Worte
                     26.02.
                Carlsen
  
Little Book Owl
Penguin Platform


The Boy Most Likely To

Mein Leben nebenan
 
                           29.02.                    cbj

            Opposition
            Opposition Schattenblitz 
                         29.04.
                Carlsen


The Invasion Of The Tearling
                      Die Königin der Schatten - Verflucht
                          16.05.
               Heyne

 


Lady Midnight - The Dark Artifices
                        Lady Midnight - Die dunklen Mächte                     16.05.              Goldmann         



Ich freue mich vor allem auf den zweiten Band von "Die Königin der Schatten". Und "Lady Midnight" ist auch interessant, aber bei den Cassandra Clare Büchern hänge ich so unfassbar hinterher.


Und ist für euch etwas passendes dabei? Worauf wartet ihr vielleicht schon sehnsüchtig?


Liebe Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡