Montag, 7. März 2016

[Kurze Durchsage]

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat mit dem März ein ziemliches Kontrastprogramm Einzug auf Lesbar gehalten. Leider wird das auch für den restlichen Monat so bleiben, da ich für die Uni gerade wirklich viel zu tun habe. Und ich hab mich dazu entschlossen, dass Hobby mal konsequent und komplett hinten anzustellen und mich ganz auf das zu konzentrieren, was im Moment wichtiger ist. 
Aus mal eben die Montagsfrage beantworten und da kurz berichten, was ich lese, wird bei mir nämlich ganz schnell eine Ablenkung, die doch länger dauert als ursprünglich geplant. Ihr kennt das bestimmt. Das nur als kleine Info am Rande, falls sich jemand wundern sollte;-)

"Wer an allen Orten gleichzeitig sein möchte, wird später feststellen, daß er nirgends war."

Ich wünsche euch einen wundervollen März!
Liebste Grüße
Eli

Kommentare:

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡